Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71

    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Eck/Jetzendorf
    Beiträge
    77

    AW: Fernreiseumbau R80G/S Bj. 1987

    Was zum Hinterachsgetriebe
    An meiner hp2 Enduro hatte ich das kippspiel, oder wie das richtig heißt, es wurde gerade noch vor Garantie Ablauf erneuert.
    Hab mir später dann ein gebrauchtes Getriebe gekauft, welches beim Drehen leicht hakte, das da wurde dann das Lager getauscht.
    An der r80, die ich für den Urlaub nutzen will, läuft alles Spiel und ruckelfrei. Wie kann man da noch was prüfen, für Tipps bin ich immer offen.
    Ich weiß auch dass man nicht alles neu machen kann, selbst dann ist nicht garantiert dass alles fehlerfrei klappt.
    Wie geschrieben, für Tipps bin ich immer dankbar

  2. #72

    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Eck/Jetzendorf
    Beiträge
    77

    AW: Fernreiseumbau R80G/S Bj. 1987

    Servus, so heute mal einen Startversuch durchgeführt.
    Laufen tut die Kiste schon mal.
    Detlev hat den Anlasser auf Vordermann gebracht, der Vergaserservice Redbaron die Vergaser. Beides Top.
    Mit Probefahren muss ich noch warten, Saisonkennzeichen.
    Montiert hab ich auch noch 2 Led Scheinwerfer, die Originalfunzel ist ja nicht der Bringer. Ausserdem sind die Kriega Grundplatten montiert für die Kriega OS32 Taschen. Dafür musste ich die Auspufftöpfe bearbeiten lassen, es wurden an beiden Töpfen am Auslass Umlenkungsbögen angeschweisst, sonst werden die Taschen gegrillt.
    Gruß huub

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier