Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: R65 Renner

  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    13

    R65 Renner

    ...so da bin ich wieder - wie schon geschrieben bin ich auf der Suche...eigentlich habe ich aber schon genau das gefunden, was ich mir vorstelle.
    70 PS wäre gut, 800 cc , aber keine Monlever, die gefällt mir nicht mit nur einem Federbein. Schraubtechnisch bin ich nicht sehr begabt, daher würde ich auch schon ein komplett umgebautes Fahrzeug kaufen wollen.

    Da gibt es in einem Angebotsportal (weiß nicht ob verlinken hier gerne gesehen) eine umgebaute R65 mit 75PS - von der Beschreibung und der optik genau das, was ich suche - schlanke Linie, 70er - Anfang 80er Look. Laut Beschreibung alles legal. Allerdings der Preis ist schon , na ja,10.000... da bekomme ich 5 gebrauchte Ernas für . Aber Weihnachtsgeld gibt es in 2 Wochen und wenn es vernünftig gemacht ist... und ich habe noch viel mehr noch teurere Showumbauten angesehen...


    Es grüßt der Alex

  2. #2
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: R65 Renner

    Alex, wenn Du nicht schrauben kannst und keinen hast, ders für Dich tut

    LASS DIE FINGER WEG !


    Gutgemeinter Rat

    Gruß
    Claus

  3. #3
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: R65 Renner

    ist die silbern und EZ 7/80?

    Da hast du dir ja auch technisch etwas sehr Spezielles rausgesucht. Ich halt mich da mal raus .....

    Good luck.

    Edit: Die Maschine wird übrigens bereits seit ihrem letzten TÜV-Bericht angeboten.
    Geändert von OXY (21.11.2019 um 10:54 Uhr)
    Schöne Grüße

    Stephan

  4. #4

    AW: R65 Renner

    Zitat Zitat von Waalex Beitrag anzeigen

    Da gibt es in einem Angebotsportal (weiß nicht ob verlinken hier gerne gesehen) eine umgebaute R65 mit 75PS - von der Beschreibung und der
    Hi Alex, was genau ist denn da umgebaut? Die Ansage halte ich schon für sehr gewagt.....

  5. #5
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: R65 Renner

    kann nur die sein: link
    Schöne Grüße

    Stephan

  6. #6
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: R65 Renner

    Zitat Zitat von Waalex Beitrag anzeigen
    ... Aber Weihnachtsgeld gibt es in 2 Wochen und wenn es vernünftig gemacht ist...
    Hallo Alex,
    Glückwunsch zu deinem Arbeitgeber. 10500,-€ Weihnachtsgeld ist schon ordentlich.
    Gruß RaineR

  7. #7

    AW: R65 Renner

    Zitat Zitat von OXY Beitrag anzeigen
    kann nur die sein: link
    Danke!

    Der Prüfstand steht bestimmt im Ruhrpott.....

  8. #8

    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    13

    AW: R65 Renner

    ...na das ist ja eine Überraschung - vom Frühstück bis jetzt rege Beteiligung, die Freude ist groß.

    Ja, mit der Schrauberei ist das so ein Ding - hätte gedacht, dass gut 4000 km nach dem Umbau gerade eingefahren wäre und ich erst einmal Ruhe habe.

    Sind die Leistungsdaten nicht glaubwürdig (Ruhrpott)?

    Und warum sollte das Angebot wegen TÜV im Juni fragwürdig sein??
    Ist ja auch ein stolzer Preis und geschmacklich auch kein mainstream...

    Ja Weihnachtsgeld 10.500 wäre schön... ich hab zwar ein 13. Gehalt aber bin auch nur Angestellter und kein Betriebsleiter... man spart ja auch ein wenig. Auto hat meine Freundin und zur Arbeit komme ich mit öffentlichen...

    Mir ging es eigentlich darum zu erfahren, ob der Preis angemessen ist...

    Umbauten auf rein optischer Basis (ob sie scrambler oder caferacer heißen, egal) gibt es ja wie Sand am Meer und dazu noch bis doppelt so teuer.

    Was kostet denn so ein Motor Tuning?

  9. #9
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.791

    AW: R65 Renner

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Danke!

    Der Prüfstand steht bestimmt im Ruhrpott.....
    Der Verdacht liegt nahe, aber derjenige benutzt keinen P4. Macht zumindest Werbung für eine andere Firma.

    Den Preis finde ich schon ok. Solange die Arbeit qualitativ gut ist und der Motor auch ordentlich aufgebaut wurde. Alleine der müsste schon im mittleren 4-stelligen liegen.

  10. #10
    Avatar von er90es
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.213

    AW: R65 Renner

    Antwort in rot:
    Zitat Zitat von Waalex Beitrag anzeigen
    ...na das ist ja eine Überraschung - vom Frühstück bis jetzt rege Beteiligung, die Freude ist groß.
    Ich seh das so: Du bist gefundenes Fressen für´s Forum...

    Ja, mit der Schrauberei ist das so ein Ding - hätte gedacht, dass gut 4000 km nach dem Umbau gerade eingefahren wäre und ich erst einmal Ruhe habe. Ich frage mich, warum er nach so kurzer Zeit schon wieder verkauft, wo er doch soviel reingesteckt hat?

    Sind die Leistungsdaten nicht glaubwürdig (Ruhrpott)?
    Je nach dem! Wenn von "dem", dann hier nicht mehr ansprechen...

    ...

    ... man spart ja auch ein wenig. Auto hat meine Freundin und zur Arbeit komme ich mit öffentlichen... Lass sie das nicht lesen!

    Mir ging es eigentlich darum zu erfahren, ob der Preis angemessen ist...
    Du könntest für die Hälfte eine ausgewachsene R100R bekommen, die mit wenig Aufwand auf die gleiche Leistung kommt. Eine R65 wird auch mit mehr Hubraum immer die "Kleine" bleiben.

    Umbauten auf rein optischer Basis (ob sie scrambler oder caferacer heißen, egal) gibt es ja wie Sand am Meer und dazu noch bis doppelt so teuer.
    Eben. Da wüsste man gerne, wer ganz genau was gemacht hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier