Ergebnis 1 bis 10 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marcel
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    27

    Eicon04 Motorrevision / Wiederaufbau für Anfänger

    Servus aus Aschaffenburg,

    ich bin derzeit dabei meinen Motor wieder auf zu bauen und hätte eine Frage zum Thema Anzugsdrehmoment und Unterlegscheiben im Bereich Steuerkette. Diese hab ich nach gefühlt einer halben Ewigkeit endlich eingesetzt bekommen

    Problem war am Anfang dass ich Sie eingesetzt hatte und dann merkte dass sich nun der Kettenspanner nicht mehr montieren lässt
    Also alles nochmal runter, den Spanner drauf und mit Kabelbinder fixiert und dann nochmal neu das gefummel mit dem Kettenschloss ...

    Naja die Kette ist nun wie gesagt drauf. Jetzt die Frage wie viel Nm Drehmoment ich auf die Muttern / Schraube geben soll die auf dem Bild zu sehen sind. Und die Wellenunterlegscheiben sollten passen?

    Die Nm Angabe finde ich in meinem Whb nicht und die Frage mit der Unterlegscheibe stellt sich mir, da das Herauslesen von Real OEM nicht ganz einfach ist (Bin ja kein gelernter Techniker)

    Danke schon mal und schöne Weihnachtszeit wünscht

    Marcel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6B77B356-A29D-46DB-81D9-98E9C721043B.jpeg   C06B9FD6-4872-45DA-877D-7317F2C9FAB0.jpeg  
    Geändert von Marcel (09.12.2019 um 21:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier