Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Moosgummi
    Registriert seit
    18.05.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108

    AW: Teilesuche Preise

    Friedhelm, hat ursprünglich nach einer Bezugsquelle gefragt wo er die selben Preise bezahlt wie beim Freundlichen!
    Damit fällt Rabenbauer und die meisten anderen eben raus, weil sie meist teurer sind.
    looft

  2. #12

    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Wuppertal-Ronsdorf
    Beiträge
    2.221

    AW: Teilesuche Preise

    Bei Jeckel bin ich mal am Telefon dermaßen blöd behandelt worden, dass der für mich gestorben ist.

    Nicht nur für Dich. Die überwiegende Zahl der 2V-Fahrer, die ich kenne, sind auch dieser Meinung. Und ich kenne sehr viele .......

    Sitzt anscheinend auf einem SEHR hohen Ross.

    Muss wahrscheinlich heißen: Saß. Ich glaube die Firma gibt's nicht mehr; zumindest steht deren Ex-Domain zum Verkauf.

    Werner

  3. #13
    Jerryperry
    Gast

    AW: Teilesuche Preise

    Zitat Zitat von dabbelju Beitrag anzeigen
    Bei Jeckel bin ich mal am Telefon dermaßen blöd behandelt worden, dass der für mich gestorben ist.

    Nicht nur für Dich. Die überwiegende Zahl der 2V-Fahrer, die ich kenne, sind auch dieser Meinung. Und ich kenne sehr viele .......

    Sitzt anscheinend auf einem SEHR hohen Ross.

    Muss wahrscheinlich heißen: Saß. Ich glaube die Firma gibt's nicht mehr; zumindest steht deren Ex-Domain zum Verkauf.

    Werner
    Ach kuck mal an! Selbst Schuld, würd ich mal sagen.

  4. #14

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Teilesuche Preise

    Nö, eher Alter. War schon zu meiner Zeit kein Junger mehr. Da ich immer per iMehl bei ihm bestellt hab, hatte ich keine Probleme. Teilweise waren die Sachen schneller da, als ich wieder in der Werkstatt. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  5. #15
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.852

    AW: Teilesuche Preise

    Hallo,

    über die Preise zu diskutieren ist mühselig. Die meisten Teile kauf ich bei Leblang in Frankfurt, weil sie original BMW sind und meist sofort verfügbar. Zu BMW nach Sprendlingen sind es 20km und ist ein Teil nicht vorrätig, was meist der Fall ist, fahre ich die Strecke dann 4 mal. Heute wieder richtig gespart!
    Wie was es doch mit Rabenbauer, 2 Jahre warten und die Auspufftöpfe wurden geliefert.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  6. #16
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.045

    AW: Teilesuche Preise

    Tach allerseits,

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    über die Preise zu diskutieren ist mühselig.
    ....und überflüssig, schonmal versucht Teile für einen Japaner im alter unserer Machinen zu besorgen.

    ...und wenn man die Teile braucht, hat man nicht so wirklich die Wahl.

    man kann natürlich die Preise vergleichen, aber das kostet auch Zeit.

    Es gibt immer mal wieder Zeitgenossen die auch den letzte Cent noch sparen wollen und immer auf der Suche nach dem letzten Preis sind.
    Das kann man so machen....

    Ich bestelle die meisten Teile bei BTB. Wenn man sich im ETK ein bischen auskennt ist das auch nicht weiter schwer.

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Die meisten Teile kauf ich bei Leblang in Frankfurt, weil sie original BMW sind und meist sofort verfügbar. Zu BMW nach Sprendlingen sind es 20km und ist ein Teil nicht vorrätig, was meist der Fall ist, fahre ich die Strecke dann 4 mal.
    Dann würde ich in Sprendlingen vorher anrufen....

    Wünsche einen schönen Rest-So. allerseits ....
    Grüße Ingo
    Geändert von Strassenkehrer (15.12.2019 um 10:59 Uhr)
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier