Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von bratoletti
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Langebrück
    Beiträge
    50

    Hebebühne Longus by Grazia SMT erstanden, Schlauch woher beziehbar?

    Tach zusammen,
    habe nach langen Nachdenken mir eine Hebebühne zugelegt. Schon 2015 hatte ich auf dem Markt recherchiert und
    im MZ Forum kundgetan die Ergebnisse kundgetan.
    https://mz-forum.com/viewtopic.php?f...9312&start=100
    Longus oder Grazia hatte ich dabei nicht gefunden.

    Offenbar ist Grazia nicht mehr am Markt und eine ganz ähnliche Bühne wird in blau von Longus verkauft, offenbar aus
    Asien. Hier ist sie die Longus by Grazia SMT:
    Die Hebebühne ist 2,20 lang ohne Rampe, 60 cm breit, 20 cm hoch, wenn runtergefahren. Sie wiegt
    ca. 200 kg und sie hebt 400kg aktuell etwa 85 cm hoch. Im Hydrauliksystem ist Luft oder zuwenig Öl,
    sie müsste 95 cm hoch heben.

    Zunächst werde ich reinigen und alles schmieren. Zudem will ich den Schlauch erneuern und einen
    Ölwechsel machen. Der Hydraulikschlauch hat einen Schaden ohne undicht zu sein.

    Kennt jemand die Bühne? Hat die jemand? Wo bekomme ich den Schlauch? Wie wechsle ich Öl?
    Longus reagiert nicht und ein Vertrieb von Longus nahe Cottbus kann nicht helfen. (Email und Telefonate führte ich mit
    Geisler Werkstattausrüstung und Service in 15326 Lebus)
    Spezifikation Schlauch: DIN 20022 1SN 6 - SAE 100 R1AT 1/4' 3094.
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-IMG_20191215_1351179.jpg   k-IMG_20191215_1350506.jpg   k-IMG_20191201_1220206.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier