Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.634

    AW: Abdichtung Zylinderfuß kleiner O-Ring

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen

    Ich fand es eben Amüsant zu erfahren, was den Tunern so alles für Sprüche einfallen damit der Kunde vor Erfurcht niederkniet. Der Eine oder Andere wurde schon entzaubert

    Ich glaub keinem Tuner,also die die sich nur auf Tuning spezialisiert haben, irgendwas. Da bin ich bei Dir

    Die meinen alle sie hätten das Rad neu erfunden.Die haben alle ein sehr ausgeprägtes Ego. Nur so lassen sich deren Teil aber mit Erfolg vermarkten

    Nur das was ich wirklich mit dem Popometer spüre, glaube ich. Oder ein schickes Leistungsdiagramm vielleicht

    Ich denke auch nicht das der selbst hat Zylinder gießen lassen. Evtl hat er ja Rohteile irgendwoher gekauft. So wird das wohl sein.
    Gruß

  2. #32
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.615

    AW: Abdichtung Zylinderfuß kleiner O-Ring

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    Was soll mir da einfallen.Ich merke das die Äusserungen die hier bzw.eines Tuners fallen,sehr persöhnlich genommen werden.

    Ich fand es eben Amüsant zu erfahren, was den Tunern so alles für Sprüche einfallen damit der Kunde vor Erfurcht niederkniet.Ich glaub keinem Tuner,also die die sich nur auf Tuning spezialisiert haben, irgendwas.Die meinen alle sie hätten das Rad neu erfunden.Die haben alle ein sehr ausgeprägtes Ego.Nur das was ich wirklich mit dem Popometer spüre, glaube ich.

    Ich denke auch nicht das der selbst hat Zylinder gießen lassen.Evtl hat er ja Rohteile irgendwoher gekauft.
    Wie ich oben schon geschrieben habe, will ich mit dem Essener auch nicht kommunizieren. Dafür habe ich auch meine Gründe, wahrscheinlich ähnliche wie ihr.
    Aber die Zylinder sind meiner Ansicht nach eben etwas individuelles aus Essen. Ob diese jetzt gut oder schlecht sind wollte ich auch nicht näher erörtern. Der Ursprung der Diskussion war ja eingentlich nur der kleine O-Ring.
    Ich werde die Kiste jetzt wieder mit den schönen neuen Wank Stößeln und ohne O Ringe zusammenschrauben und mich an dem erfreuen was funktioniert.
    Grüße
    Ulli

    PS. Ich hätte da noch einen Satz teure Spezialstößel aus Essen. Falls jemand 4 Briefbeschwerer braucht... kosten auch nur so ca. 400 €

  3. #33
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Abdichtung Zylinderfuß kleiner O-Ring

    Schlecht muss das ja nicht sein.Hab ich auch nicht behauptet.
    Nur die Sprüche eben.

    PS.Stößelmäßig bin ich auch mit Wankstößel versorgt.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.524

    AW: Abdichtung Zylinderfuß kleiner O-Ring

    PS. Ich hätte da noch einen Satz teure Spezialstößel aus Essen. Falls jemand 4 Briefbeschwerer braucht... kosten auch nur so ca. 400 €
    Meine kosten nur 350€

    Manfred

  5. #35
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.615

    AW: Abdichtung Zylinderfuß kleiner O-Ring

    Zitat Zitat von Blue QQ Beitrag anzeigen
    Meine kosten nur 350€

    Manfred
    Da könnte man sich vielleicht einen edlen Christbaumständer draus basteln.

  6. #36
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.634

    AW: Abdichtung Zylinderfuß kleiner O-Ring

    Zitat Zitat von ullil Beitrag anzeigen
    Da könnte man sich vielleicht einen edlen Christbaumständer draus basteln.
    4 Stößel würden doch einen prima Adventskerzenständer ergeben.. in 11 Monaten könnte der ja auch fertig sein

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier