Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    Freitag geht`s zum TÜV mit meinem Brötchenholer - brauche noch Hilfe

    Bin gerade am Zusammensammeln von allen möglichen ABE`s. Habe soweit alles zusammen.


    1. Ich würde gern die schwarze Louis Tüte eintragen lassen. Die kann man ja aufschrauben und mit Dämmaterial füllen. Somit ist sie einigermaßen leise. Eine ordentliche Kennzeichnung hat sie ebefalls eingelasert bekommen.

    Ich meine gelesen zu haben, dass jemand dafür mal mit einem gut ausgestattenen TÜVer eine Geräuschmessung gemacht hat. Irgendwo in einem Industriegebiet in der Nähe. Übrigens anstandslos, die Anlage wurde eingetragen.

    Ich vermute mal, dass mein TÜVer nicht so gut ausgestattet und gelaunt sein könnte.

    Nun meine Frage: Hat jemand von den Louis Tüten das Protokoll für die Geräuschmessung? Ich glaube, dass könnte helfen.

    2. Hat jemand schon mal die Heidenau K67 eintragen lassen? Vorn und hinten in 4.00x19 und 4.00x18 MC?

    Zu beiden Themen steht nix in der Datenbank im Forum.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    VG
    Thomas
    Geändert von Hollygral (08.01.2020 um 20:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier