3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus hat jemand ein Bild wie der Hauptkabelbaum bei einer RT um den Lenkkopf vorbei verlegt wird?
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kabelbaum muss evermutlich zwischen dem Gabelholben und den Lenkkopf verlegt werden.
Das ist wesentlich dabei. Wenn vor dem Lenkkopf keine starre Befestigungsmöglichkeit besteht wie eben am RS/RT Geweih oder auch an der Verkleidungsstütze der Paralever GS, würde ich immer im weiten Bogen unter der unteren Gabelbrücke herum gehen. Ich hatte neulich ne /6 gesehen, da hat jemand das Kabelstück zum Kombiinstrument rechts neben dem Lenkkopf nach oben geführt. Durch die scheuernde Bewegung war die Isolierung des Kabelbaumstücks weitestgehend "durch" und das Typenschild bis zur Unlesbarkeit blank gescheuert.Die Kabel habe ich zwischen den Gabelbrücken verlegt und dann mit Kabelbindern am Geweih befestigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen