Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    Zitat Zitat von ML15 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber Ahnung Bin schon paar mal auf Durchreise durch euer Ami-Geradeaus-Highway-Flachland gefahren Haben wir hier aber nicht, das weiß man wenn man Ahnung hat bzw. sich hier auskennt.
    Und ich geb dir Recht das Rennstrecken nicht zwingend im Gebirge liegen, meine liegen nämlich vor der Haustür (Holledau,...) und da muss ich ned extra anreisen und Geld dafür zahlen um 3 aufeinanderfolgende Saftige Kurven zu finden

    Aber das war viel mehr als frecher Spaß gemeint und sollte hier nicht wie Norddeutschland Bashing wirken oder so (kann ja ned wissen das man sich persönlich angegriffen fühlt, weil ich einem gewissen deutschen Gebiet weniger unterhaltsame Straßen attestiere (und das ist ja nur meine subjektive Meinung und bei der bleib ich auch) Wirkt aber definitiv wie Bashing, insbesondere dann wenn man hier loslegt ohne das man sich persönlich kennt.

    Und jetzt muss ich gleich noch einen nachlegen
    Ich finds lustig das sich die „Nordis“ über langsamfahrkaravanen und Schlangen in Serpentinenpässen aufregen Jedes mal wenn ich in einer Steh wird sie von einem Straßenkrieger mit HH Kennzeichen verursacht der mit seiner Warnweste vor den Serpentinen ausholt wie ein LKW
    Und das soll kein Bashing sein?

    Was willst Du hier eigentlich? Freundlichen technischen Austausch? Wohl kaum, wenn man den Blödsinn liest, den du hier so schreibst!

    Ich frotzel ja durchaus gerne, aber nur wenn ich einschätzen kann wie der andere das aufnimmt, weil ich denjenigen persönlich kenne oder mir anderweitig ein Bild gemacht habe.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  2. #52
    Avatar von ML15
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    40

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Und das soll kein Bashing sein?

    Was willst Du hier eigentlich? Freundlichen technischen Austausch? Wohl kaum, wenn man den Blödsinn liest, den du hier so schreibst!

    Ich frotzel ja durchaus gerne, aber nur wenn ich einschätzen kann wie der andere das aufnimmt, weil ich denjenigen persönlich kenne oder mir anderweitig ein Bild gemacht habe.
    Also ich hatte die letzten 9 Jahre auf meinen 2 Profilen bisher nur freundlichen technischen Austausch. Dies bedeutet jedoch nicht das ich meine Beiträge in irgendeiner Form nach den Wünschen von dir oder wem anders gestalten muss. Ich ware die Form und hab auch nicht selbst dieses Thema gestartet, somit belustigt mich eher eure Aufgebrachtheit (und motiviert mich fast n bisschen weiter zu stochern).

    Das dir meine Meinung nicht passt ist schade , aber egal. Deine teile ich ja auch nicht. Wenn du das als gefrotzel siehst, dann könntest du bei uns in keine Wirtschaft gehen ohne diese beleidigt wieder zu verlassen.

    Naja, auf alle Fälle kannst weder du, noch ich für alle ein Urteil fällen ,also bitte bitte du bist hier nicht der „Blödsinn-Richter“ , sonst schreib ich einfach gleich auch unter deine Beiträge „so ein Grampf“
    Merkst was ..wie die 5 jährigen ... aber ich kenn das zu gut ausm „real life“ manche Leute werden zwar körperlich älter , aber bleiben in Sachen diskutieren immer im emotional kindlichen Alter stehen.

    Sorry aber Anders kann ich mir nicht erklären wie man sich dabei angegriffen fühlt bist du Norddeutschland ? Gibt es nur ein Motorradfahrer mit HH Kennzeichen , oder warum sollte sich jemand dabei persönlich angegriffen fühlen ?

    Ich bin Bayern Fan: Muss ich jetzt jemand der auf Facebook schreibt "Drecksbauern" persönlich angehen weil ich mich selber angegriffen fühle ? Soll ich ihm antworten das er Blödsinn schreibt ?

    Liebe Grüße
    Magnus

    Edith sagt: Nix für ungut , wenn es so sehr als gefrotzel rumkommt , dann muss ich klarstellen das es ursprünglich als provokante Gaudi gemeint war, trotzdem lass ich mich von niemand bevormunden (außer meinem alten Herrn aber bei dem würdet ihr sagen der frotzelt wenn er den Mund aufmacht)
    Geändert von ML15 (19.02.2020 um 21:06 Uhr)
    Hey Ho Let´s Go

  3. #53

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.017

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    Das ist auch wirklich lustig.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  4. #54
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.623

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    Ich lache auch gern. Wenn's passt. (Frei nach Herrn Pannek)

    Wer in solch' überheblicher Art und Weise ganzen Regionen Fahrkönnen abspricht und nicht in der Lage ist, entgegengebrachte Argumente sachlich zu bewerten, zeigt doch der Allgemeinheit, welch' Kleingeistes Kind er ist.

    Über Menschen pauschal zu urteilen passt einfach nicht in dieses Forum.


    Geändert von BlueThunder (20.02.2020 um 07:34 Uhr)
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  5. #55
    Avatar von Harold
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Eindhoven
    Beiträge
    115

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    Schönes Thema eine volle Batterie ..........

  6. #56
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.002

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Ist aber Euro-technisch eine ganz eigene Hausnummer.

    @ Matthias: Leih dir mal ein anderes aus. Wenn dass dann OK-Werte hat, Gerät tauschen. Die Dinger bei Völkner/Conrad sind wirklich ganz OK. Ab 30 Euro aufwärts kann man die kaufen.

    Aktuell habe ich das hier (meins ist der Vorgänger VC 270): VC 271

    Hans
    ps: Dort den Newsletter beziehen und Aktionen abwarten: Lohnt sich, sagt der Schwabe
    Wir zwei machen dann beim nächsten Heilschrauben mal einen kleinen Nebenkriegsschauplatz auf und dann zeige ich Dir was ich meine. Bring mal Dein Messgrät mit.
    VG Michael

  7. #57
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.118

    AW: Volle Spannung auf Batterie!!

    ... ich glaube, es ist an der Zeit, diesen Thread in die Plauderecke zu verschieben.
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier