Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
die Sache mit dem Dichtring ist ja nun geklärt.
Kleiner Hinweis aber dennoch: bei Verwendung eines Ölkühleranschlusses, bei dir das Thermostat, darfst du die Papierdichtung nicht verwenden. Durch die kann es zum Öldruckverlust kommen, sagt man.
PS: das hängt auch mit dem einzuhaltenden Abstand von 3,5-3,8mm zwischen Ölfilterrohr und Dichtfläche zusammen.
Die Abdichtung soll über den weißen Dichtring erfolgen.
Grüße Benni
Moinsen,
die Sache mit dem Dichtring ist ja nun geklärt.
Kleiner Hinweis aber dennoch: bei Verwendung eines Ölkühleranschlusses, bei dir das Thermostat, darfst du die Papierdichtung nicht verwenden. Durch die kann es zum Öldruckverlust kommen, sagt man.
PS: das hängt auch mit dem einzuhaltenden Abstand von 3,5-3,8mm zwischen Ölfilterrohr und Dichtfläche zusammen.
Grüße Benni
Ich hatte grade den Fall das ich die Papierdichtung verwenden musste, weil der Abstand zu gering war. Es ist also wichtig den Abstand zu messen und im richtigen Verhältnis mit Dichtung und/oder Metallscheiben auszugleichen.
.....bei Verwendung eines Ölkühleranschlusses, bei dir das Thermostat, darfst du die Papierdichtung nicht verwenden. Durch die kann es zum Öldruckverlust kommen, sagt man.
Grüße Benni
Ich hatte grade den Fall das ich die Papierdichtung verwenden musste, weil der Abstand zu gering war. Es ist also wichtig den Abstand zu messen und im richtigen Verhältnis mit Dichtung und/oder Metallscheiben auszugleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen