Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von BerndB
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Ostpott
    Beiträge
    1.486

    AW: Wimmelbild für Technikusse? Lust auf Suchspiel Schrauben, Muttern R 100/7?

    ...aber ich hab hier gerade so krumme Lenkerhalter, muss irgendeine indische Fertigung sein, damit hab ich auch schon wieder in den Driet gegriffen. ...

    Denn die sind für so uralte Böcke, die statt der 22mm-Lenker noch welche mit zölligem Rohr haben. Für mit Kronenmuttern anzuziehen. Mit so ohne Chrom. Als wenn ich hier 'ne kleine Spielzeuggalvanik hätte...

    War auch wieder so 'ne Nummer mit doch täuschiger Fotografie... Dass das nicht verchromt ist, haste nich gesehn...

    Die spinnen, die Inder.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20200219_192745[1].jpg 
Hits:	33 
Größe:	136,3 KB 
ID:	249559


    Wenn einer die gebrauchen kann...

    Aber wenn ich mit dem Puzzle durchi bin, dann werden eh reichlich doppelte und dreifache Spielsachens wieder weiterverhökert, wie ich mich kenne.
    Sauerland, oh Sauerland,
    begrabt mein Herz am Möhnestrand.

  2. #22
    Avatar von BerndB
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Ostpott
    Beiträge
    1.486

    AW: Wimmelbild für Technikusse? Lust auf Suchspiel Schrauben, Muttern R 100/7?

    Apropos Inder ... Die machen jetzt die alten VDO-Tachos für die Vollschwingen nach. Ich hab mir einen von der R 69 S bestellt, gerade mal an die 35 EUR. Mal kieken, was das taugt.
    Die Wegdrehzahl passt - meine ich - einigermaßen für die 750er, 800er Antriebe.

    Wer kieken will, gibt mal bei ebay Motorradteile ein "BMW R 51" - dann kommt da was, zweite, dritte Seite.

    Ach wat, hier ist der Link.

    https://www.ebay.de/itm/BMW-REPLICA-...cAAOSwN3lcnGV2

    Ohr-China-rl kostet sowas schnell 250 Eurohren, mit Tageskilometern sogar 450, und ist dann wohl oft undicht...
    Sauerland, oh Sauerland,
    begrabt mein Herz am Möhnestrand.

  3. #23
    Avatar von caddytischer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Ort
    Kirchwerder, Fünfhausen, Vier und Marschlande, Hamburg
    Beiträge
    930

    AW: Wimmelbild für Technikusse? Lust auf Suchspiel Schrauben, Muttern R 100/7?

    Moin Bernb
    zu den Lenkerhaltern.
    2 Originale liegen bei mit noch rum, stehen auch noch unter Biete.
    Grund für den Verkauf ist folgender:
    geänderte Schwingenbrücke, da passen die normalen BMW Halter dran. 4 Punktbefestigung. Verkauf durch die üblichen Verdächtigen.
    caddytischer, Claus
    caddytischer, Claus

    BMW R50, mit R80 Gleitlagermotor, ganze 50 PS, /5 Gabel


  4. #24

    Registriert seit
    08.03.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.695

    AW: Wimmelbild für Technikusse? Lust auf Suchspiel Schrauben, Muttern R 100/7?

    Mt den Tachos aus Fernost wirst Du nicht sehr glücklich werden, die Gebrauchsdauer ist nicht sonderlich hoch.
    Einen Tacho mit Tageskilometerzähler wird häufig in der Bucht angeboten - musst halt nur schauen ob die Wegdrehzahl auf Deinen Achsantrieb passt.

    Bernd

  5. #25
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.835

    AW: Wimmelbild für Technikusse? Lust auf Suchspiel Schrauben, Muttern R 100/7?

    Hallo,

    um auf das Anfangsbild zurück zukommen. Ich würde alle Normteile, Schrauben, Mutter und Unterlagscheiben, aussortieren und durch Neuteile ersetzen. So alter Gammel kommt mir nicht an das Motorrad.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier