Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: Durchschnittliche Laufleistung Motor u. Getriebe R 90 S

    Zitat Zitat von pappel Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er gestern noch behauptet, es wäre seine 90S.
    Das Foto sei vom Vorbesitzer. Er scheint es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
    Hallo,

    letzte Woche hatte ich auch wieder so ein Kauf Profi an meiner R75/5.

    "Danke für die Antwort, ich bin mit dem Preis und dem Zustand einverstanden, ich kann aufgrund der Art meiner Arbeit nicht zur Inspektion kommen. Ich bin Bauunternehmer / Ingenieur........... Ich bin in New Jersey und mache ein paar Bauarbeiten. Ich bezahle per Banküberweisung, bitte melden Sie sich mit Ihrer Bankverbindung und Ihrer Privatadresse wie unten beschrieben bei mir, damit ich mit der Zahlung fortfahren kann, und ich werde den Kurierdienst kontaktieren, der sie abholen und zustellen wird, nachdem das Geld bezahlt und auf Ihrem Bankkonto verrechnet wurde...... Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bankverbindung bei mir, damit wir die Zahlung sofort vornehmen können."

    Kann dazu nur sagen, sofort die Finger weg.Nach der Aufforderung seinen Ausweis zu kopieren war er weg!
    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2020
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    41

    AW: Durchschnittliche Laufleistung Motor u. Getriebe R 90 S

    Hallo

    falls jemand noch an der Daytona-Orangen interessiert ist, die ich ursprünglich mal kaufen wollte.

    Ich habe zufällig hier im Forum die Geschichte des Wiederaufbaus gefunden.
    Passt, der Vorbesitzer wohnte in Bonn, Zeitpunkt des Wiederaufbaus passt, die polierten Teile sind auch vorhanden und das gerippte Getriebe ist von einem späteren Modell.

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...7-R90S-Projekt

    Gruß
    Axel
    Geändert von pappel (01.03.2020 um 20:04 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: Durchschnittliche Laufleistung Motor u. Getriebe R 90 S

    Ich glaube nicht, dass Thomas seine R90s weg getan hat.
    Grüße
    Qchn

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier