Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Avatar von 60hotte
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Ostbelgien
    Beiträge
    495

    AW: Diebstahlschutz

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Aachen scheint in der Tat sehr speziell zu sein: pro 100.000 Einwohner werden dort lt. Diebstahl-Statistik fast doppelt soviel Motorräder/KK-Räder geklaut wie in Berlin.

    In Aachen gibt es wegen der schönen Eifel und den noch schöneren belgischen Ardennen vor der Tür auch deutlich mehr Motorräder pro 100.000 Einwohner, also gibt es auch mehr zu klauen!
    Ich hatte während meiner Studienzeit in Berlin gar kein eigenes Fahrzeug. Das braucht man in dieser Stadt auch gar nicht. Und das platte Umland ist auch nicht gerade ein attraktives Motorradrevier. Damaks war es ohnehin auch noch unzugänglich. Jetzt wohne ich in der Nähe von Aachen in Belgien und habe zwei Motorräder, die ich auch reichlich bewege.
    Mir ist übrigens auch ohne jeden Extraschutz und ohne Kasko noch nie ein Motorrad gestohlen worden, obwohl ich viele Jahre nur eine Laternengarage hatte, im verlotterten Aachen! Von den gesparten Kaskokosten der letzten 40 Jahre könnte ich mir eine hübsche neue Maschine kaufen! Meine beiden alten Schätzchen, die heute sowieso keiner mehr haben will, sind aber immer noch das Maß aller Dinge...

    Schöne Grüße aus Ostbelgien

    Zoltán

  2. #72

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.998

    AW: Diebstahlschutz

    Der An- und Abschließfraktion sei dieser Youtube-Kanal empfohlen. Die Schwäche jeden Schlosses ist das Schloss und die Phantasielosigkeit der Hersteller.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier