Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.791

    AW: Paralever Umbau

    Moin,

    wo ich mich hier angemeldet habe, war ich vielleicht sogar Der Jüngste! Aber trotzdem kann man Tag und Tschüß sagen. Nur fällt das auch der alten Generation nicht immer leicht, im waren Leben. Die erschrecken dann oft, wenn man auf der Straße Hallo sagt, ich schmunzel dann immer. Deshalb vielleicht mal das alles nicht zu ernst nehmen. Ich finde Warnungen aber auch nicht verkehrt, wenn das Gefühl besteht da übernimmt sich einer. Ob er es sich zutraut kann er ja dann entscheiden. Und wenn er dann beleidigt ist.....na ja, das ist dann halt so. Aber das die Leute hier auch jünger werden, ist doch schön. Eine Mischung aus allen alters Stufen!!!
    So, weiter machen.

    P.S. wenn ich mal im Detail erzählt hätte, was ich vor habe, hätte alle gesagt “Junggemüse“ lass das bloß. Aber ich bin ja auch immer noch nicht fertig
    Geändert von kosi (14.03.2020 um 08:53 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Q-treiber
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    2.189

    AW: Paralever Umbau

    Zitat Zitat von Q-treiber Beitrag anzeigen
    empfinde ich leider auch so.
    Bei den letzten Profil-Aufrufen lachte mich da in der Rubrik Alter eine Zahl unter 30 an. Hoffentlich kein Trend...
    Mal zur Klarstellung:
    Das "hoffentlich kein Trend" bezog sich auf die in meinem Beitrag zitierte Aussage von Jimcat
    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    .... einfach so reinplatzt, Antworten einfordert und ohne auf andere zuzugehen unter Missachtung der geringste Anstandsregeln hier nur Wissen abgreifen möchte.
    Ich freue mich über jeden , der als Hobby Motorradfahren und -schrauben sein eigen nennt. Das Alter spielt dabei keinerlei Rolle, die Stilrichtung (Classic, Roadster, Bobber, Cafe Racer) auch nicht. Da bin ich ziemlich tolerant. Selbst Bügelbrettsitzbänke, Karohemden und Vollbärte laß ich jedem.
    Nicht aber den Umgang untereinander.

    Freundlichkeit, Wertschätzung und Offenheit sind der Schmierstoff, der das Getriebe des Miteinander am laufen hält !

    Auch völlig altersunabhängig.
    Der eine kapiert´s früher, der andere später, manche leider nie.
    Q-Treiber-Grüße
    Stephan

  3. #43
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.404

    AW: Paralever Umbau

    Vom Amateurschrauber keine Spur mehr !
    ca. 5 x ein Statement gegeben, nun sucht er sich hoffentlich nützliche Infos!
    Grüße Lutz
    Geändert von Luzifer007 (14.03.2020 um 18:23 Uhr)

  4. #44
    Gegen Unterdrückung Avatar von ErtaAle
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Teheran
    Beiträge
    511

    AW: Paralever Umbau

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Manieren hat man oder nicht. Karl
    Deshalb hat Bad Kissingen auch keinen Fußball Club dessen Präsident im großen Maße Steuern hinterzogen hat!
    Denn Manieren hat man oder nicht.
    Gegen Diktaturen und deren Landraub!

  5. #45
    Kuhlege Avatar von williwedel
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    2.289

    AW: Paralever Umbau

    Zitat Zitat von Luzifer007 Beitrag anzeigen
    Vom Amateurschrauber keine Spur mehr !
    ca. 5 x ein Statement gegeben, nun sucht er sich hoffentlich nützliche Infos!
    Grüße Lutz
    Die soll er auch bekommen haben, ja Lutz stell dir vor, es gibt Leute die arbeiten Samstags und sind erst spät abends wieder daheim.

    So haben wir in aller Ruhe heute Nachmittag telefonieren können, und ich habe versucht mal eine Lanze zu brechen, von wegen unterschiedlichen Vorstellungen von Anstand und Wissensaustausch.

    Für mich stellt das kein Problem da, eben weil es mir gefällt;
    Tradition ist; nicht das Bewahren der Asche, sondern das weitergeben vom Feuer

    grüße Guido
    [SIZE=1]Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will.
    niemand auf der Ignorliste, denn im richtigen Leben gibts auch Deppen!

  6. #46
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.404

    AW: Paralever Umbau

    Stell dir mal vor , es gibt sogar Menschen die arbeiten Sonntags, aber schön , dass du jetzt das Problem bei der Wurzel gepackt hast und dein unerschöpfliche Wissen weitergibst!
    Ganz viele Sternchen dafür und ne Krone , gut dass es momentan keine wichtigeren Dinge gibt !
    Grüße und weiterhin ein friedliches Miteinander
    Lutz
    Geändert von Luzifer007 (15.03.2020 um 22:33 Uhr)

  7. #47

    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    24

    AW: Paralever Umbau

    Moin Jungs,
    der Jan nochmal.
    Erstmal danke an alle die mir so schnell geantwortet haben und mir eine pn geschickt haben oder sich die Zeit genommen haben mit mir zu telefonieren und einige Fragen und Unklarheiten aufzuklären.

    Ich bin neu hier im Forum (ist auch das einzige wo ich registriert bin), demnach kenn ich mich hier noch nicht so aus.
    Ich bin auch nicht nur da um Anleitungen stupide nachzumachen, ich möchte das ganze hier lernen.
    Ich habe weder KFZler noch irgendetwas in der Richtung gelernt.
    Wenn ich hier etwas dumm frage nehmt mir das bitte nicht böse.
    Wenn ich eine Frage stelle die es schon irgendwo gibt, dann habe ich die Antwort darauf wahrscheinlich nicht gefunden oder konnte mit der Antwort nichts anfangen. (Bsp. Sitzbanklänge + altes Gesetz/ EU-Richtlinie)

    In einem Forum sollte doch der Sinn darin liegen sich über ein Thema/Hobby/usw. auszutauschen und gegenseitig Wissen zu ergänzen. Und wenn dann jemand wie ich ankommt und noch keinen blassen Dunst von der ganzen Materie hat und gleich mehrere Fragen auf einmal stellt sollte ihm doch nicht an den Kopf geworfen werden dass das junge Gesindel nur noch da wäre um wissen abzugreifen.
    Seid doch froh, dass sich die Jungend dafür interessiert.


    Ich entschuldige mich dafür dass ich mit meiner Fragestellung den Eindruck erweckt habe hier nur Wissen abzugreifen und kein Anstand hätte.
    Ebenso bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht täglich hier nachschauen kann und antworten kann.

    Ich kann euch ja gerne mit dem Umbau auf dem Laufenden halten. Dann sehen wir ja, ob ich mich übernommen habe oder nicht. Aber egal wie, mir machts es Spaß und das sollte die Hauptsache sein.

    In dem Sinne.
    Tschö mit oe, bis zur nächsten Maus.

    Gruß
    Jan

  8. #48
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.147

    AW: Paralever Umbau

    Hi Jan,
    kurz: Willkommen in der Anstalt
    Grüße
    und bleib gesund
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  9. #49

    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    24

    AW: Paralever Umbau

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hi Jan,
    kurz: Willkommen in der Anstalt
    Grüße
    und bleib gesund
    Karl

    Danke
    das gleiche :)

  10. #50
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: Paralever Umbau

    Na dann Jan, auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

    Und entschuldige meinen anfänglich etwas rauen Ton.
    Viele Grüße
    Fritz







Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier