Karl
Isar Rider
vollIch gebe Dir Recht, sehe ich genau so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vollIch gebe Dir Recht, sehe ich genau so.
Heidabimbam!![]()
Ich glaube Ihr solltet die Feststellschraube der Tastatur mal wieder auf "locker" drehen.
Gruß
Guido (der besagte Schraube an früheren Fahrzeuge schnell wieder abgeschraut hat)
Leute
wir werden halt auch alle langsam etwas dünnhäutig bei den ganzen Katastrophenmeldungen und den Einschränkungen.
Ich will gar nicht wissen welche Konflikte jetzt im privaten Bereich so aufflackern.
Also übt etwas mehr Toleranz als üblich und macht nicht das Forum zum zweiten Kriegsschauplatz.
Es ist besonders im Moment doch super, dass es diesen Austausch und Kommunikationskanal gibt.
Diesen sollte man gerade jetzt nicht vergiften.
Gruß
Kai
.....Es ist besonders im Moment doch super, dass es diesen Austausch und Kommunikationskanal gibt.
Die Teilenummer der Feststellschraube ist bei den Legoarmaturen jedenfalls eine andere. Teile Nr.32 72 1 454 414
Guten Morgen,
um die Sache technisch zum Abschluss zu bringen:
Die Mutter? ist gestern angekommen und unterscheidet sich von der "Traditionellen" dahingehend, dass sie länger ist und direkt unterhalb der Rändelung ein Stück Leerweg aufweist.
Sofort eingebaut und siehe da, es kollidiert nichts mehr mit der Spiegelbefestigung.
Gruß Werner
Echt?
Stephan
Mist, am 1. April wird aber hier luchsartig aufgepasst.
Muss natürlich "SCHRAUBE" heissen.
Gruß Werner
Hier wird gnadenlos und knallhart kontrolliert und korrigiert.
Solche Schlampereien lassen wir keinem durchgehen.
![]()
JIMCAT hat eine. Mindestenz!Bekommt man die Feder eigentlich einzeln? Ich habe hier noch so eine Schraube liegen, aber ohne Feder.![]()
Bekommt man die Feder eigentlich einzeln? Ich habe hier noch so eine Schraube liegen, aber ohne Feder.![]()
Gestern habe ich meinen Tempomaten vom Bayer erhaltenLeider passt die Schraube nicht richtig, schon nach einigen Gewindegängen rein drehen, geht‘s nicht weiter
. Gerade habe ich die Länge des Nylon Einsatzes gemessen, 3.5 mm, da könnte ich einige mm wegnehmen. Oder habe ich eben den falschen Tempomaten bekommen?
Grüße, Ton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen