Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    20

    Gabelausbau probleme BMW R100 RT BJ 84

    Guten Tag meine Damen und Herren

    Also ich habe angefangen die Gabel Holme auszubauen bin aber nicht ganz so weit gekommen. Ich habe das Vorderrad und den Kotflügel ausgebaut wie man auf dem Foto sehen kann. Die Klemmschraube von der unteren gabelbrücke habe ich auch gelöst. Ich habe auch einen schlitzschraubendrehen dort hinein geschoben um die klemmen zu lockern für die Rohre. So nun kommen wir zu meinem Problem:

    Ich habe gedacht jetzt muss ich oben die Mutter ( wie auf dem Foto zu sehen) mit einem 36 Schlüssel einfach lösen und ich kann die Rohre nach unten hinaus ziehen, aber da tut sich einfach nichts als ob die Muttern fest geschweißt sind. Kann mir da jemand helfen ???

    Danke im voraus für jeden Tipp und jede Antwort

    gruß elio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20200326_203812.jpg   20200326_203819.jpg   20200326_203727.jpg   20200326_203655.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier