Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    394

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Ja ich möchte die auspuff Anlage legal auf der Straße fahren. Zur Zeit fahre ich aber eine 2 in 2 auspuff anlage von vattier mit einen interferenzrohr.

    Über sr racing habe ich schon viel gelesen aber 1100€ sind schon eine Hausnummer.

  2. #12
    Avatar von isbjörn
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    o.f.W.
    Beiträge
    414

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Zitat Zitat von Geri Beitrag anzeigen
    ...hab ich ja geschrieben, auf dem SR Prüfstand...das war vor Jahren, den Sepp gibts nicht mehr, die Firma schon.

    Grüße

    Wolf
    Leider ist der Nachfolger sehr schlecht erreichbar, meldet sich, wenn versprochen nicht zurück, und Termine sind relativ. Vielleicht ein Einzelfall? Ich hoffe, denn die mache Gute Arbeit. Ein Freund hat mal bei Sepp eine Anlage bauen lassen. Die wurde immer mal wieder geändert....dann auch mit dem Nachfolger. Aber es wurde immer schlechter mit der Kommunikation. Aber wenns klappt, herzlich ist das Team, da war ich dann auch mal mit. Und ich hätte auch gleich noch als Schweißer eingestellt werden können. Den Fachpersonlaprobleme in der Nähe von Ingolstadt werden zwischen den Fingern entschieden. Zum Leidwesen von solchen Kleinunternehmern.
    Mir waren die 600km einfache Anfahrt zur Arbeit etwas zu weit.

    Gruß Lars

  3. #13
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Mir ist mit 16 mal der hintere Teil meines Zweitakt Mopeds weg geflogen.
    Fantastisch die Karre war gleich fantastisch laut und wesentlich schneller.
    Hab ich mir eingebildet.

    Später habe ich dann vieles dazu gelernt.
    Vor allem das man sich viel einbilden kann.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    277

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Das stimmt schon , mit der Einbildung .
    Wenn man allerdings nie auf der Rennstrecke fährt ists doch eigentlich viel wichtiger sich schneller zu fühlen als schneller zu sein . Um was gehts denn sonst beim Motorrad fahren als sich gut zu fühlen ?

    Ralf

  5. #15
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Zitat Zitat von 3einhalb Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon , mit der Einbildung .
    Wenn man allerdings nie auf der Rennstrecke fährt ists doch eigentlich viel wichtiger sich schneller zu fühlen als schneller zu sein . Um was gehts denn sonst beim Motorrad fahren als sich gut zu fühlen ?

    Ralf
    Finde ich auch aber was hat das mit Schalldämpfern zu tun wenn man die Pubertät lange hinter sich gelassen hat.
    Neulich mal leises ein E-Auto gefahren es war ein fantastisches Fahrern.
    Geändert von Reinhard (09.04.2020 um 06:32 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  6. #16
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Guten Morgen,um was für ein Motorrad geht es überhaupt?Du schreibst du hast eine 2 in 2 von Vattier mit einen Intereferenzrohr,müsste also was vor Bj. 84 sein.Die Vattier fahre ich selber auch auf meine R100S mit Siebenrock Rep. Kit und bissl gemachte Köpfe,Vattier ist für Leistung wenn gut abgestimmt,schonmal gar keine schlechte Wahl.Wenn du sowas auf 2 in 1 umbauen willst,wirst du ja auch ein Y-Rohr evtl sogar Krümmer und einen passenden guten Auspuff dazu benötigen,ganz billig wird das aber dann auch nicht.Ich fahre auf meine G/s (1000ccm) 38mm Va Krümmer ,Keihan Va Sammler und einen passend gemachten Auspuff der RnineT von Akrapovic.
    Der ist für manche(hier im Forum) zumindest optisch nicht so schön,mir gefällt das aber sehr,und Fahrtechnisch ist der Spitzenmäßig da der viel Volumen hat.
    Gruß Mario

  7. #17
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.813

    AW: 2in1 auspuff für mehr Leistung

    Zitat Zitat von tobsi Beitrag anzeigen
    Ja ich möchte die auspuff Anlage legal auf der Straße fahren. Zur Zeit fahre ich aber eine 2 in 2 auspuff anlage von vattier mit einen interferenzrohr.

    Über sr racing habe ich schon viel gelesen aber 1100€ sind schon eine Hausnummer.
    Moin,

    sind die 1100€ für Krümmer und Endtopf? Dann finde ich das aber wirklich nicht teuer. Wird ja angepasst am Motorrad.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier