Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    1

    R100 Dubiose Unterlagsscheiben

    Hallo zusammen,

    ich habe meine R100 Bj81 größtenteils wegen Lackierarbeiten zerlegt gehabt. Nun ja wie es dann halt so ist, kommen alle Komponenten in seperate Kisten um "später" einen Überblick zu haben, was mal zusammen war. Nun habe ich an der voderen Bremsanlage 2 Unterlagsscheiben, die da verbaut gewesen sein müssen aber nicht da, wo ich sie aktuell habe.
    Sie waren bei den Bremssätteln und den 4 Großen Inbusschrauben dabei, sowie 4 dünnere U-Scheiben, die logischweise unter die 4 Bremssattelschrauben kommen. Wo waren diese 2 dickeren U-Scheiben eingebaut? In meinem Reperaturhandbuch ist leider keine passende explosionszeichnung dabei, wo man dies erkennen könnte.
    Ich habe sie schon, jeweils eine pro Seite, oben zwischen Bremssattel und Gabel und unten zwischen Bremssattel und Gabel gehabt. Beides mal kein gutes Bremsbild der Bremsbeläge.
    Hat jemand hier eine Idee? Ganz weglassen? Aber irgendwo waren sie ja mal montiert.

    Vielen dank für Eure Hilfe.
    VG Marcus
    Geändert von Mabra (17.04.2020 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mauli
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    4.579

    AW: R100 Dubiose Unterlagsscheiben

    Servus Marcus,

    schau Dir mal diese Zeichnung an:
    https://www.realoem.com/bmw/de/showp...diagId=34_0609
    GrußStefan

    In ungezählten Mühen wächst das Schöne
    (Euripides)


    IMES

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier