Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.057

    AW: Tank ohne Emblem und ohne Vertiefung dafür

    Morgen allerseits,

    mir gefallen die BMW-Embleme in keiner Form, deshalb gibt es hier nicht einen Tank, an dem die Mulde noch vorhanden ist.

    Den R 45/65 Tank den ich an meiner Reise-GS und meiner Dreckfräse fahre habe ich auch gundiert als Neuteil gekauft.

    Die 800 habe ich absichtlich "verkehrt" aufkleben lassen, das hat mein Lacker vorgeschlagen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW R 45-65 Behördentank 02.jpg 
Hits:	96 
Größe:	15,3 KB 
ID:	254204 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TRAILMASTER No. 3 01.jpg 
Hits:	101 
Größe:	61,0 KB 
ID:	254205 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tank-Sitzbank.jpg 
Hits:	98 
Größe:	31,1 KB 
ID:	254206

    Wünsche weiterhin eine entspannte Woche allerseits ....
    Grüße Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  2. #12
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.822

    AW: Tank ohne Emblem und ohne Vertiefung dafür

    Hallo,

    die alten Emailie Embleme sind 1,5mm dick. Vernickelte Linsenkopf Messingschrauben mit Loctite 638 eingeklebt. Das ganze Emblem hat mir Fa. Martin Günther in HH aufgeklebt, womit weiss ich nicht. Auch die Lackierung ist von dort. Die goldene Doppellinie hat noch Mutter Günther liebevoll von Hand gezogen. Wie man sieht ist meine Q optisch -Oldschool-, da passt das alte Emblem hervorragend. Das Steib TR-500 Gespann, welches ich einige Jahre mein eigen nannte, hatte einen 38l Heinrich Tank. Das Emblem war ohne Vertiefung, einfach draufgesetzt. Mir gefiel das, also hab ich es beim GS Tank auch so gemacht.

    gruss peter
    Geändert von R 110 ES Peter (22.04.2020 um 17:14 Uhr)
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier