Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: meine Racer

  1. #41
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.818

    AW: meine Racer

    Ach Gottchen..was läuft denn hier wieder für eine traurig kleingeistige Nummer ab?

    Motiviert sicher ungemein, wenn man SO in die erlauchte 2V Fahrer Gruppe aufgenommen wird bei der Vorstellung eines Projektes.

    Hans, viel Spass bei deinem Projekt, beim bauen, fahren oder einfach nur anschauen!

    Gruß, Hendrik
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

  2. #42

    AW: meine Racer

    Danke Hendrik

    manche Menschen finden immer was zu nörgeln, ist halt so

  3. #43
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: meine Racer

    Mal nicht an Deinem Projekt rumgenörgelt, aber:

    Die klassische Strecke für das Rennen führte vom Ace Cafe zum nächsten Kreisverkehr und wieder zurück. Diese Distanz war nach Möglichkeit zurückzulegen, ehe eine zuvor in der Jukebox angewählte Single zu Ende abgespielt war
    Da würde ich es mit dem Fahrwerk gerne mit einem Videobeweis mal sehen wie dass aussieht, bin gespannt.

    Gruß

  4. #44
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: meine Racer

    naja Franz, Du kannst natürlich nicht auf tosenden Applaus hoffen. Wer sich hier vorstellt, der muss auch mit Kritik leben können. Ich finde Dein Projekt auch cool, bis auf den Kackkasten auf dem Getriebe ;-)

    Hier mal mein Muckefuck-Racer und jetzt Feuer frei

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1541.jpg 
Hits:	607 
Größe:	302,9 KB 
ID:	254820Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1553.jpg 
Hits:	460 
Größe:	298,1 KB 
ID:	254821

    Ahoi aus HH
    Peter

  5. #45
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: meine Racer

    Hater gonna hate.

    Ich finde da ist auf jeden Fall Potential! Ist halt ein Optik Umbau. Das mögen hier einige so garnicht... Nuja... einfach weiter machen.

    Aber kurz zu dem Bild von dem Extrem Umbau... da will ich aber auch mehr drüber wissen!
    Grüße
    Qchn

  6. #46
    Avatar von Q-treiber
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    2.209

    AW: meine Racer

    Hallo Franz,

    schönes Mopped, gefällt mir.
    Mit der Kritik mußt Du hier leben. Der Altersschnitt ist hoch, der Geschmack eher...sagen wir: konservativ.
    Da wird eher auf technische Lösungen geschaut, wobei die Erfahrung zeigt, daß solche Reifen eher der Optik als dem Fahrverhalten zuträglich sind.
    Aber wenn´s für den angedachten Zweck reicht ist alles bestens.

    Interessant wäre zu erfahren was Du technisch geändert hast und wie. Insbesondere am Motor.
    Q-Treiber-Grüße
    Stephan

  7. #47
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.816

    AW: meine Racer

    Hallo,

    bis jetzt habe ich nicht gewusst was -Shinko Reifen- sind, aber dafür wurde ja das Internet erfunden. auch wenn die Shinko 270 Super Classic in H-Rated einen 210 Kmh speed index haben lese ich immer nur Bobber Reifen.

    Hat ne weile gedauert bis ich gemerkt habe was nicht zusammen passt. Nennt es kleinkariert, aber diese Amerikanischen Ballon Reifen an einem Coffee Racer, ich weiss nicht?

    gruss peter
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  8. #48
    Gegen Unterdrückung Avatar von ErtaAle
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Teheran
    Beiträge
    511

    AW: meine Racer

    Zitat Zitat von Franz Branntwein Beitrag anzeigen
    Gabelrohre tauschen hab ich überlegt, bleiben aber so

    wenn Du wüßtest, was in dieser Garage alle steht

    sowas zB
    Kannste die ein Stück zurückschieben? Dann sieht man das Vorderrad komplett.
    Ist gut fürs Foto und für meinen Download!
    Gegen Diktaturen und deren Landraub!

  9. #49
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: meine Racer

    Zitat Zitat von R 110 ES Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bis jetzt habe ich nicht gewusst was -Shinko Reifen- sind, aber dafür wurde ja das Internet erfunden. auch wenn die Shinko 270 Super Classic in H-Rated einen 210 Kmh speed index haben lese ich immer nur Bobber Reifen.

    Hat ne weile gedauert bis ich gemerkt habe was nicht zusammen passt. Nennt es kleinkariert, aber diese Amerikanischen Ballon Reifen an einem Coffee Racer, ich weiss nicht?

    gruss peter
    Hi Peter,

    genau genommen ist ein Cafe Racer immer ein englisches Fabrikat und ein Bobber kommt wohl auch eher aus US als aus Czech;-)
    Die Shinkos sind auch nur Imitationen zu den original Firestones und auch die sind typisch für US.

    Sind wir also wieder beim Punkt! Der Titel stimmt und wir reden hier von einem Racer.

  10. #50
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.198

    AW: meine Racer

    Zitat Zitat von mz-henni Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen..was läuft denn hier wieder für eine traurig kleingeistige Nummer ab?

    Motiviert sicher ungemein, wenn man SO in die erlauchte 2V Fahrer Gruppe aufgenommen wird bei der Vorstellung eines Projektes.

    Hans, viel Spass bei deinem Projekt, beim bauen, fahren oder einfach nur anschauen!

    Gruß, Hendrik
    Geschmack polarisiert, Geschmack ändert sich - bei einem selbst und von Generation zu Generation...

    interessant anzusehen.... mein "caferacer" gefällt auch anscheinend niemand, keiner will ihn haben - obwohl der es wirklich in sich hat...

    Gruß - Thomas
    rechts? ...nicht einen Millimeter!!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier