Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    1.301

    AW: Leerlaufgemisch reagiert nicht

    Gaser ist aus "Klinik" zurück. Gerhard hat einiges kontrolliert und verbessert. Insbesondere auch den o.g. Deckel der Mischkammer erneuert, Kanäle gereiniget etc.

    Bei der Kontrolle des Ventilspiels passte das Kerzenbild zu den Problemen. Rechts einwandfrei mit Tendenz zu mager, links schwarz wie die Nacht und viel zu fett. Offensichtlich hat das Leerlaufsystem nicht gearbeitet, alles verstopft.

    Ventilspiel Kontrolle hat sich auch gelohnt. Jetzt wartet die GS auf den Gaser und dann der nächste Probelauf.

    Bis die Tage....

    Volker
    ---Geht nicht gibt's nicht...und ein paar Kilometer auf Blasen gehören dazu!---

  2. #12

    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    1.301

    AW: Leerlaufgemisch reagiert nicht

    Abschlussbericht:

    Die Vergaserklinik hat wieder einmmal einen tollen Job gemacht. Das Problem war der linke Vergaser und sein Leerlauf System.

    Leider kann ich die GS noch nicht fahren, aber schon im Stand und mit Grundeinstellung läuft sie wie ein Uhrwerk. Synchronisiert ist sie jetzt schon mal, sobald die letzten Teile da sind und ich den TÜV organisiert bekommen (Einzelabnahme!) wird die Feinanstimmung erledigt.

    ...Corona entschleunigt enorm , aber langsam habe ich doch Sehnsucht sie auf der Strasse zu erleben.

    Gruß
    Volker
    ---Geht nicht gibt's nicht...und ein paar Kilometer auf Blasen gehören dazu!---

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier