Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    08.11.2019
    Ort
    Bornheim Rheinland
    Beiträge
    21

    Hilfe! Inspirationen mitschwingendes Heckschutzblech

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe seit ein paar Monaten meinen R75/7 Umbau nun fertig. Jedoch bin ich irgendwie mit meiner Heckschutzblech-Lösung nicht zufrieden ( s. Bild). Ich würde liebend gerne eine Befestigungsmöglichkeit finden, die mitschwingt und das Schutzblech knapp über den Reifen verlaufen lässt. Leider fehlen mir da ein wenig die Inspirationen bzw. die Skills wie zum Beispiel Schweißen. Ich wäre sehr dankbar für dirverse Vorschläge mit/ ohne schweißen (am besten mit Bild). Wenn sich jemand in der Nähe Köln/ Bonn finden lässt, der Spaß daran hat mit mir diese Lösung zu bauen, dann nehme ich auch das sehr gerne an.
    Für jede Hilfe, Inspiration bin ich sehr dankbar, weil mich das Thema langsam mürbe macht ...

    Im Anhang Bilder meiner Maschine


    Liebe Grüße


    Marcel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7947.jpg   img_7949.jpg   img_7951.jpg   Inkedimg_7950_LI.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier