Die Blinker habe ich mir bewusst passend zum Rücklicht ausgesucht, da die annähernd die gleiche Form haben.
Zudem sind die für ihre Größe echt hell und fallen auf den ersten Blick gar nicht auf, sofern die nicht gerade blinken.
Das mag ich.
Bei der Dicken (XS1100) sind noch die originalen Blinker dran. Die sind so groß wie ein LKW Rücklicht. Hat auch was.

Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Mir gefallen sie.

Thema Bremse:
Ich habe das mit dem Strich bereits gemacht. Leider ließ sich der Edding nicht abschleifen durch den Belag. Der innere Belag lag allerdings augenscheinlich Plan auf der Scheibe. Das Rad drehte aber nicht frei genug, sondern die Bremsbeläge haben schon gut für Reibung gesorgt.

Dann habe ich erst die eine Seite den Sattel so eingestellt, dass das Vorderrad sich leicht drehen lässt. Dann den anderen Sattel montiert und da auch wieder so gedreht, dass das Rad relativ leicht dreht. Auch da lagen die Beläge augenscheinlich Plan an der Scheibe. Es fühlte sich im Stand gut an, aber bei einer Runde durch den Garten merkte ich, dass die Bremse sich komisch hart anfühlt, dafür aber nicht wirklich gut verzögert. Da habe ich höhere Erwartungen an eine Doppelscheibe.
Die Trommel bei der SR verzögert um Längen besser.
Ich werde die Anleitung aus dem PDF noch mal zu Herzen nehmen.