Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Ajo,unn?
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    67551 Worms
    Beiträge
    124

    Lenkerbreite G/S

    Hola Foristos,

    da sich mein Fuhrpark nochmal um eine G/S Baujahr 81 erweitert hat, die ich Stück für Stück in den Originalzustand zurück bauen möchte, stehe ich vor der Frage, welche Breite denn der Originallenker der G/S hatte? Im Zubehörhandel erhält man im Moment ein Substitut von Thomaselli mit einer Breite über Alles von 850 mm. Das kommt mir sehr breit vor. Auf meiner GS Bj 88 messe ich am Lenker eine Breite von 800 mm. Kann mir jemand, evt. mit einer Bezugsquelle für ein Originalteil helfen?

    Grieß' aus Rhoi'hesse, Thomas!

  2. #2
    Avatar von Mauli
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    4.589

    AW: Lenkerbreite G/S

    Zitat Zitat von Ajo,unn? Beitrag anzeigen
    Hola Foristos,

    da sich mein Fuhrpark nochmal um eine G/S Baujahr 81 erweitert hat, die ich Stück für Stück in den Originalzustand zurück bauen möchte, stehe ich vor der Frage, welche Breite denn der Originallenker der G/S hatte? Im Zubehörhandel erhält man im Moment ein Substitut von Thomaselli mit einer Breite über Alles von 850 mm. Das kommt mir sehr breit vor. Auf meiner GS Bj 88 messe ich am Lenker eine Breite von 800 mm. Kann mir jemand, evt. mit einer Bezugsquelle für ein Originalteil helfen?

    Grieß' aus Rhoi'hesse, Thomas!
    Alla, den kriegscht Du z.B. bei
    https://www.leebmann24.de/lenker-hei...712303272.html

    Die Teilenummer ist die gleiche wie bei Deiner 88er GS (32712303272).
    Damit dann auch die Breite.
    GrußStefan

    In ungezählten Mühen wächst das Schöne
    (Euripides)


    IMES

  3. #3
    Avatar von Ajo,unn?
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    67551 Worms
    Beiträge
    124

    AW: Lenkerbreite G/S

    Vielen Dank,

    grad'ewe beschtellt!

    Liewe Grieß aus'm GS Stad'l in Rhoi'hesse in de' Nahe' Oschte!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200511_172119.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier