Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    65

    Boxer-Technik (Band 3 von Heusler) als ebook?

    Moin allerseits,

    weiß jemand, ob es den Band 3 von "Boxer-Technik (repariert und optimiert)" von Heusler auch als ebook gibt? Oder hat sich mal jemand die Mühe gemacht und das als pdf eingescannt? Ich bin derzeit auf einer Weltreise und ein physisches Buch zu bestellen wäre etwas länglich und unpraktikabel.


    Danke und Gruß

    Mike

  2. #2
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.008

    AW: Boxer-Technik (Band 3 von Heusler) als ebook?

    Notfalls kannst Du auf das Forum und die Datenbank zugreifen. Da braucht es dann die Erkenntnisse des Herrn Heusler nicht mehr.

    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    65

    AW: Boxer-Technik (Band 3 von Heusler) als ebook?

    Guter Punkt! Ich finde die Dokumentation und den Input hier unglaublich gut. Einziger Vorteil eines solchen Buches ist eine Art Leitfaden zu haben, einmal von vorne bis hinten in die Technik und Eigenheiten der Zweiventiler einzutauchen. Naturgemäß ist in einem Forum weniger Struktur, dafür deutlich höherer Unterhaltungswert

  4. #4
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.008

    AW: Boxer-Technik (Band 3 von Heusler) als ebook?

    Ich habe für unterwegs die entsprechenden WHB und weiteren Infos auf IPad, in der Cloud (bedingt Netz) und auf einem Stick dabei.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #5
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.462

    AW: Boxer-Technik (Band 3 von Heusler) als ebook?

    Zitat Zitat von M1ke Beitrag anzeigen
    Guter Punkt! Ich finde die Dokumentation und den Input hier unglaublich gut. Einziger Vorteil eines solchen Buches ist eine Art Leitfaden zu haben, einmal von vorne bis hinten in die Technik und Eigenheiten der Zweiventiler einzutauchen. Naturgemäß ist in einem Forum weniger Struktur, dafür deutlich höherer Unterhaltungswert
    Dagegen: Die Datenbank hat schon richtig Struktur - und wenn etwas an der falschen Stellen stehen sollte, einfach melden.

    Zum Scan: So lange der Autor/Verlag so etwas nicht anbietet, läuft das unter Copyrightverletzung. Wer das für sich macht - sofern man das Buch besitzt -, muss das eben selber entscheiden. Aber über das Forum soll das nicht verteilt werden.

    Ungeachtet dessen kannst du dass ja beim Verlag mal anfragen.

    Hans
    Geändert von hg_filder (17.06.2020 um 15:06 Uhr) Grund: .
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  6. #6

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.959

    AW: Boxer-Technik (Band 3 von Heusler) als ebook?

    Das Buch ist nicht als eBook erhältlich und ich würde auch keine schwarze Kopie davon anbieten. Der Bodensteiner Verlag von Andy Schwietzer ist ein ganz kleines Unternehmen, dass von Spezialliteratur für alte BMW (und wenigen anderen Büchern) lebt. Ohne solche Verlage gibt es bald auch keine derartige Literatur mehr.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier