Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.629

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Aber ich will hier keinen Sturm im Wasserglas provozieren und die Wogen niedrig halten, Hauptsache du bist zufrieden und gesund!
    Wenn ich Dein Geschreibe vor diesem Satz lese: Dann frage ich mich warum Du das überhaupt machst? Weil Du´s kannst?

  2. #22
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Zitat Zitat von KalleWattCux Beitrag anzeigen
    Ironie ist mein vierter Vorname ! Es gibt Dinge, die gehen auch mit einem Augenzwinkern gar nicht. Allein auf bestimmte Gedanken zu kommen.


    Es gibt Dinge, da reicht ein Klapps auf die Finger nicht, sonst kommt bei anderer Situation noch wirklich jemand zu Tode.
    Sorry, da hast Du was gehörig falsch verstanden. So war es nicht geschrieben, und so war es nicht gemeint.

    Mein (offensichtlich konstruiertes) Beispiel soll deutlich machen, dass Deine Aussage " innerhalb des einsehbaren Bereiches anhalten können" sich auf ERKENNBARE Hindernisse bezieht. So eine Stufe in einem Bereich von wechselnden Lichtverhältnissen ist offensichtlich nicht erkennbar und damit Dein Hinweis auf überhöhte Geschwindigkeit unbegründet oder zumindest nicht vom Geschriebenen herleitbar.

    An den TE:

    Eigentlich mag ich es, Dinge auf dem kleinen Dienstweg zu regeln. Dir und dem Autofahrer ist aber aufgrund von Fehlverhalten anderer mehr als ein Bagatellschaden entstanden. Hier bin ich der Meinung, dass man einen sinnvollen Ausgleich durchaus anregen darf.
    Grüße, Thomas

  3. #23
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Sorry, da hast Du was gehörig falsch verstanden. So war es nicht geschrieben, und so war es nicht gemeint.

    Mein (offensichtlich konstruiertes) Beispiel soll deutlich machen, dass Deine Aussage " innerhalb des einsehbaren Bereiches anhalten können" sich auf ERKENNBARE Hindernisse bezieht. So eine Stufe in einem Bereich von wechselnden Lichtverhältnissen ist offensichtlich nicht erkennbar und damit Dein Hinweis auf überhöhte Geschwindigkeit unbegründet oder zumindest nicht vom Geschriebenen herleitbar.

    An den TE:

    Eigentlich mag ich es, Dinge auf dem kleinen Dienstweg zu regeln. Dir und dem Autofahrer ist aber aufgrund von Fehlverhalten anderer mehr als ein Bagatellschaden entstanden. Hier bin ich der Meinung, dass man einen sinnvollen Ausgleich durchaus anregen darf.

    Hallo Thomas,
    ich werde Dir jetzt nicht erklären, was Du nicht schreiben kannst, oder zwar lesen, aber nicht ........ . Deine Auffassungsgabe ist für mich nicht wichtig.
    Aber was Du oben für einen Mist geschrieben, möchte ich doch erwähnen.
    Nun sei bitte nicht beleidigt o.ä., es ist absolut nichts persönliches.

    Kleine Anekdote zum Abschluss .... Wenn Leute über einen Witz nicht lachen, bedeutet dies nicht zwangsläufig, das der Witz schlecht ist.
    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


  4. #24
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.265

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Zitat Zitat von trybear Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dein Geschreibe vor diesem Satz lese: Dann frage ich mich warum Du das überhaupt machst? Weil Du´s kannst?


    Das frage ich mich in letzter Zeit allerdings auch selbst öfter!

    Aber um Dir ne kurze Antwort auf deine Frage zu geben:
    Weil ich Motorradfahrer bin und so ein Mist jeden treffen kann,
    nur vielleicht mit nicht ganz so viel Glück dabei.
    Man sollte es darum nicht einfach so bagatellisieren.


    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  5. #25
    Avatar von Jenzi
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    1.007

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Wurzelsepp, lösche mal dein Postfach; dieses ist voll
    Jürgen

  6. #26

    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    89257 Illertissen
    Beiträge
    116

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Zitat Zitat von Wurzelsepp RT Beitrag anzeigen

    PS: Falls jemand eine 19er Snowflake liegen hat ...
    Lieber Wurzelsepp,
    wenn Du jetzt noch Dein Postfach aufräumst kannst Du meine PN lesen in der steht, dass ich eine passende Felge für Dich habe .
    Schöne Grüße,
    Andreas

  7. #27
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Hallo,

    hat der Baulastträger kein Hinweisschild aufgestellt? Schon merkwürdig wenn Fräsarbeiten durchgeführt wurden. Normalerweise wird die Straße für KFZ gesperrt.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  8. #28
    Exil-Flensburger Avatar von Uelsby265
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Meine
    Beiträge
    566

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    Moinsen!
    Ich finde hier zwei Dinge sehr positiv:
    1. Niemand verletzt ,
    2. Als /7 Snowflake Fahrer (vermutlich einer der letzten, die noch eine nagelneue Felge von BMW aus dem Rückruf bekommen haben) freue ich mich sehr, dass die Dinger was aushalten.
    Ich habe auch ein paar Speichenräder im Regal und habe mich schon in Bezug auf Spanien/Marokko Reisepläne gefragt, ob ich nicht lieber die Speichenräder montiere. Im Hinterkopf schwirren noch die Gruselfotos von direkt an der Nabe gebrochenen Snowflakes herum ...
    Viele Grüße,
    Hauke
    Viele Grüße, Hauke Garage voll, es kommt keine GS, nein nein nein

  9. #29
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    [QUOTE=Uelsby265;1170908]Im Hinterkopf schwirren noch die Gruselfotos von direkt an der Nabe gebrochenen Snowflakes herum ...
    /QUOTE]


    Die verstärkten?

    Ich kenne solche Fotos wie von dir beschrieben nur von den zurückgerufenen Felgen.
    Schöne Grüße

    Stephan

  10. #30
    Exil-Flensburger Avatar von Uelsby265
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Meine
    Beiträge
    566

    AW: SNOWFLAKE Incident – stabiler als gedacht!

    [QUOTE=OXY;1171001]
    Zitat Zitat von Uelsby265 Beitrag anzeigen
    Im Hinterkopf schwirren noch die Gruselfotos von direkt an der Nabe gebrochenen Snowflakes herum ...
    /QUOTE]

    Die verstärkten? Ich kenne solche Fotos wie von dir beschrieben nur von den zurückgerufenen Felgen.
    Nein, von den nichtverstärkten. Es hat dennoch vom Gefühl her mein Vertrauen in Gußräder nicht gerade bestärkt. Das mag nicht rational sein, aber Bilder haben manchmal diesen Effekt.
    Viele Grüße, Hauke Garage voll, es kommt keine GS, nein nein nein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier