Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.295

    AW: Welche Bedüsung R80ST /1000ccm

    Dann tausche deine Luftfilter Schnorchel doch einfach um!!
    Die zwei gleich Großen gehören auf die 81er G/S mit der oben genannten Abstimmung
    Die unterschiedlich Großen auf die 85er G/S mit der mageren Abstimmung.
    Dann heschde kee dorscheinanner midde Düse unn alles orischinal !

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  2. #32
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.335

    AW: Welche Bedüsung R80ST /1000ccm

    Und dafür nächstes Jahr einen Quartalssäufer auf Stollenreifen? So wie Hemingway auf Großwildjagd oder die Abenteurer in der Camel Reklame?

    Da werde ich mal tief in mich gehen, glaube ich.

    Aber der Ansatz ist stimmig, ich gucke morgen mal in die G/S Vergaser, ob da auch schon ein Chaot am Werk war.

    (Wenn ich über meinen Obigen Satz nachdenke, wie vor 30-40 Jahren die Werbung war: Emissionen und Spritverbrauch egal, Rauchen ist cool, Whiskey trinken auch, Aids gibt es nicht, Drittweltländer sind ein Abenteuerspielplatz. Da hat sich ganz schön was geändert, seit unsere Kühe gebaut wurden)


    Gruss vom Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier