Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Bild aus dem ersten Beitrag oben rechts, oder ?

    Da hat jemand viele Stunden mit Photoshop am Rechner verbracht.
    Saubere Arbeit...
    Die Fotos macht ein befreundeter Fotokünstler, Dirk Löbel. Ihr findet ihn auf auch auf Instagram.

    Wer Interesse hat, auch von seinem Bike so ein Foto zu bekommen, kann ihn gern ansprechen. Er ist ein Privatmann und betreibt das als Hobby. Deswegen ist die Empfehlung auch keine Schleichwerbung. Dahinter steht keine Gewinnmaximierungsidee. Er macht das eigentlich nur für sich und Freunde.

  2. #12
    Vaquero Avatar von Mottek
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    MS
    Beiträge
    569

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Hi,
    sehr, sehr gelungener Umbau! Der eine oder andere "Bling-Bling"-Anteil wäre mir persönlich in der Tat zu viel für ein Mopped, das das nach Gelände aussieht, aber schließlich geht es ja allein um Deinen Geschmack. Der MZ-Tank ist genial, passende Linie und sieht schön leicht aus .

    Viel Spass damit, Gruss,
    Ralph

  3. #13
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Habe hier noch 2 "Sonderfotos" vom Racer und der Stromlinie.

    Nur mal zum Anschauen. Wer Spaß dran hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3E1EB4D8-672A-4B35-A896-55E33750BB08.jpg   922863BB-C07E-4C47-A16A-FE7C21BBEBC3.jpg  
    Geändert von Hollygral (28.06.2020 um 08:06 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Zitat Zitat von Mottek Beitrag anzeigen
    Hi,
    sehr, sehr gelungener Umbau! Der eine oder andere "Bling-Bling"-Anteil wäre mir persönlich in der Tat zu viel für ein Mopped, das das nach Gelände aussieht, aber schließlich geht es ja allein um Deinen Geschmack. Der MZ-Tank ist genial, passende Linie und sieht schön leicht aus .

    Viel Spass damit, Gruss,
    Ralph
    Hi Ralph,

    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Deshalb fährt jetzt auch ein Freund damit herum .


    Man wird ja von Mal zu Mal besser und präziser in der Umsetzung der Formensprache. Also bin ich wieder kramen gegangen, habe mein Netzwerk wieder behelligt (Lack+Leder etc.), Motogadget in Berlin überfallen und ausgeraubt.

    Nun, in der 3. Auflage, wird es wieder etwas mehr nach mir aussehen...

    Würde gern das gesamte Moped vorstellen, verzweifele aber gerade am Kupferwurm und habe beschlossen, meine Schande öffentlich einzugestehen....
    Such mir jetzt Hilfe. Brauch nur noch einen Platz in der passenden Therapie-Gruppe. Eine mit Elektrischen. Mittlerweile kann ich viel selber, aber hier muss ich zur Gruppe, bevor ich beim Sicherungskaufen verarme...

    Alles funktioniert soweit. Nur der Anlasser schaltet nicht. Klackert nur...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8A472210-51A9-457D-A5B6-6B1A936DAA9D.jpg  
    Geändert von Hollygral (28.06.2020 um 08:38 Uhr)

  5. #15
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.827

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Jepp, an diesen dämlichen Kabeln scheitert es bei mir auch jedes Mal .....

    Ich verstehe einfach die Sprache der Kabel nicht.
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  6. #16
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.989

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Da fehlt nur die richtige Lehmschicht drauf; schön , aber zuvel Bling-Bling.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  7. #17
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Zitat Zitat von Pjotl Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur die richtige Lehmschicht drauf; schön , aber zuvel Bling-Bling.
    Tatsächlich ist die erste Dreckschicht schon in Arbeit! Mein Kumpel ist Crosser, hat zuletzt eine kleine Honda-Sandfräse bewegt.

    Jetzt sind die Knochen kaputt und die Frau meckert. Musste also was mit BlingBling her....

    Ich freue mich schon drauf, wenn er dass erste Mal putzen muss.

    Meine eigene bekommt mehr Flächen gepulvert und nicht poliert. Da geht putzen deutlich schneller. Eigentlich wollten wir schon dieses Wochenende raus und ein bisschen Schlamm verspritzen. Leider, die Elektrik... Siehe weiter oben . Naja, ich helfe ihm dann putzen.

  8. #18
    Avatar von Otti
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Syke-Osterholz
    Beiträge
    919

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Respekt Thomas, klasse geworden mit ein bisschen BlingBling. Kannst Du mir noch was zum Endtopf sagen, Hersteller, eingetragen oder nicht? Denn ich suche noch einen einzelnen Endtopf für meine R65 EZ83 mit Y-Rohr, der auch eintragungsfähig ist. Dank Dir für Deine klasse Berichte und Bilder.
    Grüße aus dem Norden, Otti

  9. #19

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Ich würd' einfach einzwei Jahre nur das Nötigste putzen. Dann gibt sich das mit dem BlingBling. . . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  10. #20
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Kleiner Sommerräuber

    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Respekt Thomas, klasse geworden mit ein bisschen BlingBling. Kannst Du mir noch was zum Endtopf sagen, Hersteller, eingetragen oder nicht? Denn ich suche noch einen einzelnen Endtopf für meine R65 EZ83 mit Y-Rohr, der auch eintragungsfähig ist. Dank Dir für Deine klasse Berichte und Bilder.
    Hi Otti!
    auspuff ist von Hattech, der Gunball. Alles legal und eingetragen.
    Kann ich nur empfehlen. Sehr hochwertig und schick. Klingt auch super.
    Ich verwende Nur noch die von Hattech. Passt einfach und ist den Preis mehr als Wert!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier