Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.056

    AW: Fehlersuche Drehzahlmesser und Uhr

    Zitat Zitat von Nordhesse Beitrag anzeigen
    .......Habe zumindest mal auf den ersten 2 Seiten nichts gefunden was dazu passen würde.
    .......
    Zitat Zitat von Nordhesse Beitrag anzeigen
    ......
    Wer nicht helfen möchte oder kann soll es lassen. Wer keinen "Bock" hat einem Laien zu helfen oder wem meine Nase oder Formulierungen nicht passen, braucht und sollte keinen Kommentar hinterlassen.

    öhm, tja also - aufgrund meines Startbeitrages leider berechtigte Frage , auf welche ich erst in einem weiteren Beitrag eingegangen bin, aber dann doch:


    Meint = Beide Instrumente sind "tot".
    Bekommen beide Instrumente Strom? Der Schaltplan ist in der Datenbank abgelegt, denn das wäre zuerst zu prüfen.

    Du musst ein bißchen tiefer einsteigen und dich mit den Grundlagen beschäftigen. Alternativ solltest Du eine Fachwerkstatt konsultieren.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  2. #12
    Avatar von Nordhesse
    Registriert seit
    20.06.2019
    Ort
    Nordhessen :-)
    Beiträge
    180

    AW: Fehlersuche Drehzahlmesser und Uhr

    Danke Matthias.

    Das ist auch der Plan, daß wir erst mal mit dem Klassiker "Fehler in der Hauptstromversorgung" anfangen werden.

    Ansatz der Anfrage war das wir dann schon einen "Plan B" haben. Wir werden da halt mal weiterpuzzeln. Werde dann - wie üblich - "so oder so" wieder Bericht erstatten.

    P.S. Fachwerkstatt ist halt das Problem, die nächste 2-V Fachwerkstatt ist so um die 200 KM weg. Habe aber jemanden der mir vermtl. weiterhelfen kann.
    Geändert von Nordhesse (04.07.2020 um 17:41 Uhr)
    Vielen Dank für Hilfe und Geduld mit einem techn. Laien
    Grüsse Marc (Nordhesse)

    Fahre viel zu selten, hänge aber an der S.
    R 100 S (seit 1986, produziert 11.1979, EZ 04.1980) / Laufleistung 63.000 KM
    R 1100 RT (seit 2018, produziert 12.1996, EZ 05.1997) / Laufleistung 45.000 KM

  3. #13
    Avatar von Nordhesse
    Registriert seit
    20.06.2019
    Ort
    Nordhessen :-)
    Beiträge
    180

    AW: Fehlersuche Drehzahlmesser und Uhr

    Das versprochene "Update": mittlerweile scheint klar, das der DZM selbst nicht funktioniert (ein probehalber montierter funktioniert).

    Auch aufgrund anderer Fragen gibt es sozusagen einen Nachfolge-Thread: Original Instrumententräger R 100 S ?

    Besten Dank für Eure Unterstützung.
    Vielen Dank für Hilfe und Geduld mit einem techn. Laien
    Grüsse Marc (Nordhesse)

    Fahre viel zu selten, hänge aber an der S.
    R 100 S (seit 1986, produziert 11.1979, EZ 04.1980) / Laufleistung 63.000 KM
    R 1100 RT (seit 2018, produziert 12.1996, EZ 05.1997) / Laufleistung 45.000 KM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier