Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    1.067

    AW: Individuelle Routenplanung, kein Gerät am Lenker gewünscht

    Hallo Michel,

    nach meiner Erfahrung kann ich das, was hier an Planungsthemen angesprochen wurde, mit Base Camp beherrschen. Außerdem muß ich, da ich mich innerhalb von Garmin bewege, nichts von hier da dort exportieren.
    Die Routenführung - nur optisch - funktioniert mit Garmin (BMW Navi) auch wie sie soll.
    Zu den Ansagen kann ich nichts sagen, weil ich die nach einer kurzen Probephase abgestellt habe - die Dame quatscht mir zu viel!

    Gruß Eckhard

  2. #32
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.047

    AW: Individuelle Routenplanung, kein Gerät am Lenker gewünscht

    Zitat Zitat von mschenk Beitrag anzeigen
    Sodele. Jetzt haben wir das in #5 beschriebene unter Locus mit Graph-Hopper erstellte GPX ausprobiert.

    Ziemlich ernüchternd: Weder mit OSMand noch mit Locus selbst habe ich eine Einstellung gefunden, in der die in den Kommentaren hinterlegten Informationen wie z.B. 'Schemppstraße, K 9508' wiedergegeben wurden.

    [...]
    Ich habs weiter mit Locus probiert. Nach dem Drehen an einigen Optionen funktioniert das Abfahren der Route schon etwas besser. Einige Themen sind aber immer noch offen. Diese hab ich jetzt im Supportforum von Locus eingestellt.

    Schaunmermal, was da zurückkommt.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier