Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    "Esoterik oder die Kunst den Astralkörper nackt Motorrad fahren zu lassen".
    Autor : Willy Nichtraucher

    Willy, ich weiß dass Du nicht mehr rauchst. Bestimmt hast Du aber gerade H..torte oder H..Tee genossen und schreibst an dem o.g. Nachfolgewerk von "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten".....

    Um dieses schrägen Trääät noch schräger zu machen, mache ich mal den Anfang einer

    Statistik der esoterisch - astralen BMW-Modell/Fahrer-Beziehung

    Modell : R 90/6 mit S-Cockpit, 22l-Tank mit Harro Elefantenboy- Laschen-Tankrucksack als Dauergast

    Fahrer :
    - 100kg (das tatsächliche Gewicht steht in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Bierkonsum und kann sich stündlich ändern )
    - muldenförmige Quer-Delle in der ansonsten eher altersbedingt konvex gewölbten Bauchdecke im Bereich der Tankrucksackhinterseite
    - leicht nach vorn gebeugte Grundhaltung mit eng nach vorne abgewinkelten Armen als Tribut an den schmalen Lenker und das S-Cockpit, hinter dem ich mich immer wieder mal vergeblich windschlüpfrig zu verstecken versuche
    - O-Beine, die die Aussparungen für die Vergaser bilden
    - linker Fuß mit Hammerzeh von oben durch die ewigen aufwärts getätigten Schaltvorgänge mit entsprechender Mulde im Stiefeloberleder
    - rechter Fuß mit Hammerzeh von unten vernachlässigbar klein (die Q ist schließlich ein Fahr- und kein Bremszeug,
    - überdimensionierte linke Hand wegen der BMW-typischen "echte-Männer-Kupplung"
    - von Gicht erstarrte rechte Gashand wegen zahlreicher gleichförmiger Langstreckenfahrten in Abwechslung mit die Knochen verbiegender mechanisch-hydraulischer Doppelscheiben-Bremserei
    - Hintern : plattgesessen im Verlauf von ca. 400.000 Möppi-Kilometern (Negativform der /6-Sitzbank )
    - Augen : weitsichtig und hoffentlich auch weiterhin unfallvermeidend vorausschauend
    - Ohren : groß, um den Blubbersound optimal genießen zu können
    - Mund und Kinnpartie : Dauergrinsen wegen anhaltendem Gesamtgenuss der "Beweglich-mit-Wonne-Q" und anderer Möppis

    So, auf dass dieser Trääät noch schräger werde !
    Esoterische Grüße
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  2. #12
    Avatar von Beorn
    Registriert seit
    29.01.2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    53

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    ...jetzt weiß ich auch warum ich diesen Threat gerne geschlossen hätte

  3. #13
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    zu spät
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  4. #14

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.018

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    Zitat Zitat von Beorn Beitrag anzeigen
    ...jetzt weiß ich auch warum ich diesen Threat gerne geschlossen hätte
    👍🏻
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  5. #15
    Manxman Avatar von Maroon
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Witten
    Beiträge
    347

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen

    Modell : R 90/S, 22l-Tank mit Harro Elefantenboy- Laschen-Tankrucksack als Dauergast

    Fahrer :
    - <100kg (das tatsächliche Gewicht steht in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Teilchenkonsum und kann sich stündlich ändern )
    - muldenförmige Quer-Delle in der ansonsten eher altersbedingt konvex gewölbten Bauchdecke im Bereich der Tankrucksackhinterseite
    - leicht nach vorn gebeugte Grundhaltung mit eng nach vorne abgewinkelten Armen als Tribut an den schmalen Lenker und das S-Cockpit, hinter dem ich mich immer wieder mal vergeblich windschlüpfrig zu verstecken versuche
    - O-Beine, die die Aussparungen für die Vergaser bilden
    - linker Fuß mit Hammerzeh von oben durch die ewigen aufwärts getätigten Schaltvorgänge mit entsprechender Mulde im Stiefeloberleder
    - rechter Fuß mit Hammerzeh von unten vernachlässigbar klein (die Q ist schließlich ein Fahr- und kein Bremszeug,
    - überdimensionierte linke Hand wegen der BMW-typischen "echte-Männer-Kupplung"
    - von Gicht erstarrte rechte Gashand wegen zahlreicher gleichförmiger Langstreckenfahrten in Abwechslung mit die Knochen verbiegender mechanisch-hydraulischer Doppelscheiben-Bremserei
    - Hintern : plattgesessen im Verlauf von ca. 400.000 Möppi-Kilometern (Negativform der /6-Sitzbank )
    - Augen : weitsichtig und hoffentlich auch weiterhin unfallvermeidend vorausschauend
    - Ohren : groß, um den Blubbersound optimal genießen zu können
    - Mund und Kinnpartie : Dauergrinsen wegen anhaltendem Gesamtgenuss der "Beweglich-mit-Wonne-Q" und anderer Möppis
    So kann ich das auch unterschreiben.

    Glückauf, Jürgen
    Glückauf, Jürgen

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.

  6. #16

    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Poppenlauer / Unterfranken
    Beiträge
    479

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    ....wie war nochmal die Frage in #1 ?

    Laß uns bitte teilhaben, bitte. Gruß Ichs.

  7. #17
    Avatar von Beorn
    Registriert seit
    29.01.2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    53

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    Die Frage war: Wie Lösche ich einen Threat oder wer darf nackisch Mopedfahren. (Ich!, Ich!, Ich!)

  8. #18
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.907

    AW: Instrumentenhalter in S-Cockpit befestigen

    Zitat Zitat von Beorn Beitrag anzeigen
    ...jetzt weiß ich auch warum ich diesen Threat gerne geschlossen hätte
    Da fehlt leider das Verständnis für die generelle Funktionsweise eines Forums.

    Informationen und Inhalte werden geteilt und nicht gelöscht.

    Schade.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier