Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 111 von 111
  1. #111
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.597

    AW: Neue Kuh im Stall

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    Die letzten 300 000 km auch mit Sozia und auch mit Regenkombi hat der Seitendeckel alleine gereicht!
    Meine originale G/S PD besaß halt nie Seitendeckel.
    Mit meinen Mädels gab's nie irgendwelche Brandprobleme.
    Die wussten Bescheid, waren sportlich und hatten meist lange Beine.

    Bei meiner Story (30 Jahre her) handelte es sich um eine sehr freundliche ehemalige Nachbarin, die mich darum bat, sie kurz 2 Ortschaften weiter zu befördern. Es war Ende November und ich hatte damals kein Auto. Wir wohnten auf dem Land. Der dortige öffentliche Nahverkehr ist bis heute unterirdisch mies. Um mit dem Bus 8 km weiter in die übernächste Ortschaft zu gelangen, muss man zuerst 10 km in die Kreisstadt, dort in einen anderen Bus umsteigen und anschließend erneut 10 km bis zum Ziel zu fahren. Dauer inkl Wartezeit ca. 1,5 bis 2 Stunden. Per Motorrad ca. 10 - 12 Minuten.

    Egal, wir sind nicht abgefackelt und der verkokelte Thermokombi wurde bezahlt. Alles gut.

    VG
    Guido
    Geändert von Qtreiber66 (16.04.2024 um 20:40 Uhr)
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier