Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    2

    Bordbuch / Betriebsanleitung BMW Mystic Bj 1994

    Hallo, bin noch relativ neu hier und von der Informationsfülle schier erschlagen. Ich fahre seit übr 40 Jahren eine alte umgebaute R65 Bj 80 und hab seit einigen Wochen nun eine BMW Mystic im Stall. Baujahr 1994 Kilometerstand 15.000 - also grad mal eingefahren :-) Leider fehlen einige Sachen u.a. das original Bordbuch. Bevor ich nun anfange das Teil etwas umzubauen die Frage: Hatte die Mystic überhaupt eine eigenes Bordbuch? oder kann man im Grunde immer alles von den entsprechenden R 100Rs nehmen ? lG und im voraus besten Dank ...
    Erik
    P.S Würde sich nicht ein eigener Thread nur zur Mystic lohnen ?

  2. #2
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.397

    AW: Bordbuch / Betriebsanleitung BMW Mystic Bj 1994

    Hallo Erik,

    willkommen im Forum. In Sachen Bordbuch-Ergänzung Mystic schau mal hier.

    Gruß,
    Florian

  3. #3

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    2

    AW: Bordbuch / Betriebsanleitung BMW Mystic Bj 1994

    Hallo Florian, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich denke ich hab die meisten Artikel die bei der Suche "Mystic" im Forum zu finden waren, mittlerweile gelesen. Auch den Artikel mit dem Beiblatt. Es gab also tatsächlich kein eigenes Bordbuch, sondern nur das normale zur R100R? Das war vielleicht auch zu vermuten, da sich die Mystic nur eine Art Sondermodel war. Wollte es aber nochmal genau wissen. Das Teil stand ziemlich verlassen und angegammelt seit ca. 20 Jahren in einem alten Schuppen. Papiere weg, Zündschlüssel weg etc. Habs deshalb extrem günstig bekommen :-) ... Ist mittlerweile auch wieder zugelassen und fährt tadellos. Nun suche ich mir nach und nach die Infos zusammen. Und im Winter wird umgebaut :-)

    aktueller Zustand siehe Anhang ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aktueller Zustand.JPG  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier