Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.374
    187 mit nem 32:10er HAG?
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  2. #62
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    187 mit nem 32:10er HAG?
    Ja Aber nur kurz. Hatte leichten seitlichen Rückenwind. Nur bei 6000 Umdrehungen hat sie definitiv ein Loch. Dauerte recht lang bis sie endlich drüber war. Aber dann legte sie noch mal kräftig nach bis weit in den roten Bereich. Wie hoch sie nun wirklich gedreht hat kann ich auch nicht sagen , den alles hat gewackelt und vibriert. So das ich genug zu tun hatte die Q auf Kurs zu halten. Muss im Winter unbedingt die Gabel überholen und neue Federn besorgen. Die Front hing wie ein Fähnchen im Wind total überfordert. Aber für die Bahn sind die alten Kühe sowieso nicht gemacht.:)

    Habe heute meine 1200R auf der gleichen Strecke auch mal ausprobiert, was sie den so läuft. Aber bei ihr hab ich dann selber die Segel gestrichen. Die höchst Geschwindigkeit bei ihr ist ein rein Theoretischer Wert ab 215 Km/h ist der Winddruck einfach zu hoch. Hab jetzt noch Nackenschmerzen und zittrige Arme von festhalten.

    Ist sie zu schnell bin ich zu alt
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

  3. #63
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.374
    OK, das sind dann 7300 Umdrehungen, das ist zwar schon im tiefroten Bereich aber noch nicht wirklich ungesund.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  4. #64

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    884
    180 schaffe ich mit meiner R80RT auch :]

    lt Tacho

    das Ding geht schon bei 50 km/h fast 10 KM/h vor .

    Möchte nicht wissen wie es ab 150 ist :cool:

    Tacho Tuning nennt man so etwas

    muss mal an einer Radar Anlage testen ...
    Geändert von GummiQ (03.09.2010 um 06:54 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier