Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.865
    Original von Botpower
    Jouuuhhh,

    das ist sie. Danke Detlev.
    Da werde ich doch mal die Ungarn anmailen. Bin mal gespannt, was die für einen Preis aufrufen.

    mille gracie....
    Hallo,

    die Ölwanne aus Ungarn kostet 330 Euro und ist aus Magnesium. Ist ein Fallert Nachbau. Habe gerade mit die Hondabremse dort besorgt. Der Hersteller der Deutsch spricht liegt im Krankenhaus. Alle Anderen können nur ungarisch, das kann ja wohl jeder hier .

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #22

    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    119
    Hallo Zusammen,

    ich habe Antwort aus Ungarn bekommen.
    Die Jungs wolle 330,- +30,- Versand.
    Ab 5 Stk. rufen sie dann 250,- auf. + Versandkosten.
    Jetzt bin ich natürlich am überlegen.
    Überlegt mal mit.....

    Gruß, Hermann

  3. #23
    Avatar von baxter
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    576
    Hallo,

    habe über Ungarn eine Anfrage gestartet und bekomme die Wanne im November direkt vor die Haustüre geliefert. Wenn noch mehr Leute ne Ölwanne haben wollen...kein Problem, Frachtkosten fallen keine an. Nur habe ich keine Lust nachher auf irgendeiner Wanne sitzenzubleiben.

    Gruss
    micha

  4. #24
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    250,- Teuros für nen Teil was man so nötig braucht wie nen Ölauge
    Aber interessieren tät mich das Teil schon, hatte in der Fallert Version auch aerodynamische Vorteile, zumindest lt. Prospekt!
    Nee im Ernst, wenn noch ein paar Leute mitmachen und wir letztendlich den Preis auf ca. 250,-€ + - 10,-€ oder weniger kriegen, lass ich mich weichklopfen, eventuell würde ich auch wieder den Verhandler und Sammelbesteller machen, aber ich würde mich auch nur als Mitbesteller anbieten!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  5. #25
    Avatar von Q-Schrauber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Beiträge
    1.340
    Original von h2ovolli
    250,- Teuros für nen Teil was man so nötig braucht wie nen Ölauge
    .......
    Hi Volker,

    sehe ich ähnlich. Sieht zwar chic aus, aber für den Straßengebrauch eher uninteressant. Das Ölauge habe ich mir zwar auch angeschraubt, aber das kostet auch keine 250-300 €
    Bei der Wanne musst Du den Motor erst mal mit dem Gaskocher befeuern, bis Du das Öl warm bekommst. Und die Gewichstrechnung geht wohl trotz Magnesium auch nicht auf....
    Riesenwanne + 3Liter mehr Öl versus Zwischenring und Ölkühler mit kleinem Thermostat.....
    Schöne Grüße aus dem wilden Südwesten

    Dominik

  6. #26
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.880
    Original von Q-Schrauber
    ...Bei der Wanne musst Du den Motor erst mal mit dem Gaskocher befeuern, bis Du das Öl warm bekommst...
    So wie den hier?

    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  7. #27
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Original von Q-Schrauber
    Original von h2ovolli
    250,- Teuros für nen Teil was man so nötig braucht wie nen Ölauge
    .......
    Hi Volker,

    sehe ich ähnlich. Sieht zwar chic aus, aber für den Straßengebrauch eher uninteressant. Das Ölauge habe ich mir zwar auch angeschraubt, aber das kostet auch keine 250-300 €
    Bei der Wanne musst Du den Motor erst mal mit dem Gaskocher befeuern, bis Du das Öl warm bekommst. Und die Gewichstrechnung geht wohl trotz Magnesium auch nicht auf....
    Riesenwanne + 3Liter mehr Öl versus Zwischenring und Ölkühler mit kleinem Thermostat.....
    Hi Dominik,

    Ich habe bei dem Teil nur dran gedacht, event. den hässlichen Oilchiller wegzurationalisieren, das Ölwannengeraffel sieht ja zumindest ziemlich wichtich aus, gewichtsmäßig ist mir das relativ Latte, ob nu nen Kilo mehr oder weniger, da wäre es wahrscheinlich sinniger, wenn ich bei der geplanten Gewichtsreduktion bei mir zuerst anfangen würde!
    Das mit den 2,5 - 3 Deka€ liegt mir ja auch noch schwer im Magen
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #28
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211
    hab die wanne von ulli´s motorradladen dran mit kühler und thermostat. schätze letztere beiden fahre ich nun unnötig spazieren.
    noch mehr öl ? nur wegen der optik ? gibt es die vielleicht auch als dummie aber mit nem kleine ölvolumen ?

    claus

  9. #29
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801
    Original von ck1
    gibt es die vielleicht auch als dummie aber mit nem kleine ölvolumen ?
    Bauschaum???
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  10. #30
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.105
    Hallo,

    also ich finde das Teil, ungeachtet seiner technischen Eigenschaften, so häßlich, dass es schon wieder schön ist. Nice to have?

    Ich werde mich jetzt aber trotzdem nicht spontan zu einer Bestellung hinreißen lassen, bevor ich das Teil nicht im original irgendwo gesehen habe. Bei Israel gibt es einen Nachbau der Michel-Ölwanne, der hat mir mal ganz gut gefallen. In Natura war die Gussqualität aber, naja..., jedenfalls nicht so dass ich mit ihm rumfahren wollte...

    Grüße
    Marcus

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier