Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wildwechsel

  1. #21

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Wildwechsel

    Da kann ich den Tip meiner Mutter weiterreichen. Sie hat den mit dem Fahrrad probiert. Hab ich dann mit dem Moped gemacht.

    Kurz und Hart auf die Bremse. Schnauze gegen Auspuff. Reicht. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  2. #22

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: Wildwechsel

    Nicht lachen - ich hab mal nen Reh mit dem Fahrrad erwischt bzw es mich. Das war vor 25 Jahren, ich war jung, betrunken, und im Münsterland mitten in der Nacht im Wald unterwegs. War im Nachbarort auf einer Party, und der Weg ist 5km kürzer als über die Landstrasse... Also entschied sich meine Gruppe dafür.
    Mit der Funzelbeleuchtung am Radl nichtsahnend duch den stockfinsteren Wald, das Rücklicht der Vordermanns verfolgend - und dann kommt von rechts ein Schatten und ich lieg im Unterholz. Ging blitzschnell. Blaue Flecken an der Schulter, Reh weg, die Freunde biegen sich vor Lachen.
    Dem Rad hats nicht geschadet, das war vorher schon lädiert (War ein altes Miele, vom Nachbarn geschenkt bekommen. Ist irgendwann auf dem Sperrmüll gelandet. Heute hätte ich es natürlich gerne noch...).
    Mit dem Moped will ich das nicht wiederholen müssen!

    Christian
    R65 LS 860cc

  3. #23
    Avatar von AM52
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    OB - Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    412

    AW: Wildwechsel

    [QUOTE=der niederrheiner;1180002]Mit dem Motorrad hab ich schon mal 'ne Maus geplättet. Hätte nicht gedacht das man so gut merkt. . .

    Bei einem querenden Fasan, sollte man nicht hupen. Der dreht um und läuft wieder zurück. Das hat dann sein Schicksal besiegelt.


    Stephan[/QUOTE]

    Hallo, das oben geschriebene gilt auch für Eichhörnchen. Die drehen auch ohne Hupen wieder um - es schaffte so den Suizid unter dem Vorderrad. War eigentlich schon vorbei geflitzt.
    Glück Auf! Axel



    R 100 RS aus 08/1992
    R 1200 GS LC aus 06/2014

  4. #24
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.853

    AW: Wildwechsel

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Im Danziger Stadtgebiet gibts viele Wildschweine. ...
    Damals vor dem Taxi nahe dem Galion hatten wir ein dreibeiniges Exemplar, das anstatt zu flüchten noch Tänzchen im Lichtkegel vollführt hat.
    War bestimmt noch ein Solidarnosc-Schwein.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  5. #25
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.927

    AW: Wildwechsel

    Soll sogar Zweibeinige geben, zu der Meinung komme ich immer wieder wenn ich die Lokalnachrichten lese.

    Willy

  6. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    L.A. in Niederbayern
    Beiträge
    230

    AW: Wildwechsel

    Bei der Überführung der Nuovo Falcone vor drei Jahren nach Hause sprang ein Reh von rechts aus dem Wald über die Fahrbahn und ich sah schon meinen vorausfahrenden Spezl auf meiner CB 400 F mit dem kollidieren (wir waren zu zweit mit der Four zum Verkäufer gefahren und dann mit den beiden Mopeds zurück). Erster Gedanke: Four = Schrott und damit Platz in meiner Garage für den Falken.
    Ging dann um's Arschlecken noch gut und der Falke steht eben nun nach zähen Verhandlungen in der Garage meiner Frau.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier