Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Zagato
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    FR Soufflenheim
    Beiträge
    467

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Schöner "Inbetriebnahme" Tank !

  2. #12
    Reddischwinzer Avatar von slash6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    3.648

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Rückblende:

    Der erste Start nach 31 Jahren Dornröschenschlaf war schon ein kleines Erlebnis, dachte nicht dass es so problemlos geht.
    https://www.youtube.com/watch?v=g88u8QworpE




    Gruß Hans-Jürgen
    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    "NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!"

    Pfälzer ist Höchste was man werden kann. Aber nur durch Geburt.
    Gründungsmitglied im "Schorle Racing Team"
    http://www.3ddd.eu

  3. #13
    Avatar von Zagato
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    FR Soufflenheim
    Beiträge
    467

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Heute, am 12h20, nach 5 Jahre Zerlegung und neu Aufbau, habe Ich die Remontage final abgeschlossen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	R100RT.jpg 
Hits:	109 
Größe:	90,0 KB 
ID:	262343

    Schönere Bilder folgen später.
    Geändert von Zagato (12.08.2020 um 12:23 Uhr)

  4. #14
    Avatar von BerndB
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Ostpott
    Beiträge
    1.487

    fast beim ersten Knopf da

    Glückwunsch.
    Noch paar Tage warten, dass es nicht so brüllend heiß ist, dann kann es ja losgehen.
    Sauerland, oh Sauerland,
    begrabt mein Herz am Möhnestrand.

  5. #15
    Avatar von Zagato
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    FR Soufflenheim
    Beiträge
    467

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Habe mir trotz der Hitze erlaubt eine Probefahrt zu machen, alles lief am Schnurr.
    Lediglich der Rechte Benzin Hahn schwitzt noch ein bischen, mal sehen, in der Regel setzt dass sich manchmal von alleine.

    Hier den Link zu den Sonnige Bilder !

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0387_comp.JPG 
Hits:	120 
Größe:	164,7 KB 
ID:	262351

    https://flic.kr/s/aHsmPYHhw6
    Geändert von Zagato (12.08.2020 um 16:15 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Roterbaron
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    90

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Wow, Respekt! Ich bin ja normal kein RT-Fan, aber Deine ist ja fantastisch hergerichtet, sieht toll aus — professionell fotografiert!

    Gute Fahrt und Grüße ins schöne Elsass!
    Armin
    R 80 GS (1989), R 100 GS PD Classic (1995)

  7. #17
    Avatar von sven 1
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    129

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Klasse, aber für mich nicht überraschend .
    1981 zugelassen, 2000 weggestellt, 2018 aus der Garage geschoben, mit dem 18 Jahre alten Sprit (damals noch ohne Bio-Quatsch) und externer Batt. nach dem dritten Startversuch angesprungen.
    Die BMW`s waren für jeden Japanfan im Frühjahr ein Grauen, kein langes Brimborium und Kerzenvernichten, einfach anlassen und losfahren.
    Schön das du sie wieder, so gut aussehend, auf die Straße gebracht hast.

    Grüße

    Sven
    Geändert von sven 1 (13.08.2020 um 09:53 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Zagato
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    FR Soufflenheim
    Beiträge
    467

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Das überraschende ist nicht, dass Sie nach die lange Zeit ansprung.

    Das überraschende ist dass sie es getan hat nachdem Sie absolut komplett bis auf wirklich die kleinste Mutter im kleinsten Agregat total zerlegt und remontiert wurde.

  9. #19
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.860

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Dann wirds ja Zeit für einen internationalen Besuch in der Pfalz.
    Dann fahren wir ein Stück zusammen und
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  10. #20
    Avatar von Zagato
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    FR Soufflenheim
    Beiträge
    467

    AW: Abgemeldet seit 1993, gekauft in 2015, 5 Jahre später, fast beim ersten Knopf sta

    Warum nicht !

    Diesen Sonntag 16-08 wollte Ich früh Vormittags so wie so ein kleinen Tour machen, richtung Baden-Baden Schwarzwald Hochstrasse.
    Könnte aber auch in die Pfalz fahren: Kennst du Johanis Kreuz ? Dort sind ja immer viele Motorräder.

    Habe gestern abend nach der ersten 30km die Köpfe neu angezogen und Ventile neu eingestellt, jetzt kann es ein Stück weiter bis der nächste Einstellung.

    Sag mir einfach Bescheid ob du Zeit hast
    Geändert von Zagato (15.08.2020 um 10:57 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier