Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Sande
    Beiträge
    65

    Butterdose/Windschild de-montieren, aber wie ?

    Moin von der Küste !
    Meine GS hat letzte Woche mal anständig Wasser von oben bekommen und seit dem schein meine Elektrik einen kleines Masseproblem, oder Wasserschaden zu haben.
    Da ich jetzt nicht DER Schraubergott bin, würde ich Euch gern um Eure Hilfe bitten, BEVOR ich einen Fehler mache.
    Ich habe das Motorrad so gekauft wie es ist und daher muss einfach mal fragen...
    Das Moped hat ein original Windschild verbaut, das am seitlich Cockpit in Aufnahmen eingeschoben wird. Jedoch ist vorn an der Stirnseite eine Aufnahme, von der ich nicht sehen kann ob diese eifach "eingeklappt/geklickt" ist, oder von Innenseite des Cockpits verschraubt ist.
    Dann schon das nächste Problem zur Verlegung der Butterdose:
    Ich habe ja eine schwarze abdeckplatte über den Leuchten. In dieser Abdeckung ist ja auch das Schloß versenkt und scheinbar mit einer Kontermutter versehen. Diese Mutter hat aber keinen Ansatz für eine Nuss oder ähnlich. Nur 2 Löcher sind vorhanden, was vielleicht für ein Spezialwerkzeug ähnlich dem eines Schlüssels zur Öffnung einer Flex aussieht. Kann mir jemand sagen welchen Schritt ich als erstes machen soll und ob Spezialwerkszeug benötigt wird ?
    Anbei mal 3 Fotos von: Abdeckplatte Zündschloss und 2x Befestigung des Windschilds.

    Danke für Eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4528.jpg   IMG_4529.jpg   IMG_4530.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier