Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    Tank lackieren

    Hallo zusammen,

    habt ihr einen Tipp für einen Lackierer der sich mit meinem Basic Tank beschäftigen kann und mag (Dellen entfernen und komplett lackieren) und das noch für einen vernünftigen Kurs?

    Ich bin hier in München bislang gescheitert, spätestens beim vernünftigen Kurs ...

    Danke & VG
    Florian

  2. #2
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Tank lackieren

    Zitat Zitat von BasicFlo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habt ihr einen Tipp für einen Lackierer der sich mit meinem Basic Tank beschäftigen kann und mag (Dellen entfernen und komplett lackieren) und das noch für einen vernünftigen Kurs?

    Ich bin hier in München bislang gescheitert, spätestens beim vernünftigen Kurs ...

    Danke & VG
    Florian
    Was ist denn ein vernünftiger Kurs? Muss die Qualität nicht stimmen?
    Gruß RaineR

  3. #3

    Registriert seit
    14.08.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    AW: Tank lackieren

    ... klar soll die stimmen, aber 600€ für einen Tank weiß Uni lackieren???

  4. #4
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.265

    AW: Tank lackieren

    Hallo,

    unter 500 Euro macht Dir das niemand!
    Allein das Spachteln, Schleifen, Füllern, Schleifen etc. etc. je nach Zustand verschlingt eine Unmenge an Zeit..
    Die Vorarbeiten sind das Teure dran!
    Den Viertelliter Alpinweiß draufzusprühen ist noch das Geringste.

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  5. #5

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Tank lackieren

    Da hat der Kai wohl Recht. Als ich meinen gesandstrahlten /5 gesehen hab, brauchte ich erst 'n Sauerstoffzelt. Soviele Beulchen und Macken.

    Der Lackierer hat mich dann beruhigt. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  6. #6
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.093

    AW: Tank lackieren

    Hallo,

    Dellendrücken am Motorradtanks und an Autos ohne lackieren hat mir mehrfach sehr zu meiner Zufriedenheit der Herr Mestmacher in Gröbenzell gemacht https://www.dellentechnik.com/ (andere Dellendrücker schicken dich mit Motorradtanks gleich weiter, weil das aufgrund des dicken Blechs schwieriger ist als am Auto) Lackieren kann der auch (war bei mir aber nicht nötig).

    Grüße
    Marcus
    Geändert von mk66 (16.08.2020 um 07:48 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    14.08.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    AW: Tank lackieren

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Dellendrücken am Motorradtanks und an Autos ohne lackieren hat mir mehrfach sehr zu meiner Zufriedenheit der Herr Meestmacher in Gröbenzell gemacht https://www.dellentechnik.com/ (andere Dellendrücker schicken dich mit Motorradtanks gleich weiter, weil das aufgrund des dicken Blechs schwieriger ist als am Auto) Lackieren kann der auch (war bei mir aber nicht nötig).

    Grüße
    Marcus
    Servus Marcus,

    danke für den Tip, da werde ich nächste Woche mal nen kleinen Ausflug machen, bin gespannt...

    VG
    Florian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier