Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.116

    Anhänger Ersatzteile Bezugsquellen

    Moin Alle!

    Ich habe mir ja letztens einen kleinen Motorradanhänger zugelegt, passend zu den alten Boxern ein etwas älteres Exemplar und zwar einen HEINEMANN M 450 SDAH Plattform, von 1988. Der kleine ist sehr gut im Schuss, neue Reifen samt Felgen habe ich auch schon drauf gemacht, aber um im Falle des Falles vorbereitet zu sein, wollte ich mir ein paar Ersatzteile auf die Seite legen, Radlager, Achsteile, sowas halt, was immer dann kaputt geht, wenn man es am wenigsten braucht! Hat jemand irgendwelche Bezugsquellen, oder Empfehlungen für mich, wo ich solche Teile bekommen kann?

    Danke Euch, Grüße kimi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 19C0DCB3-FC59-42C4-A5ED-B7FAD8A0F7FC.jpg   4B64743B-B0D5-4DCE-AEE0-39498D317ED2.jpg   00D7A09E-BD26-482B-82E3-96DFC6F844C7.jpg  
    Grüße kimi

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: Anhänger Ersatzteile Bezugsquellen

    Hallo Kimi,

    schau mal hier
    Ein ähnliches Programm dürfte aber der lokale Kfz.-Teile-Großhandel ebenso haben.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  3. #3
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Anhänger Ersatzteile Bezugsquellen

    Radlager sind Standardware, hat jeder KFZ-Teilehändler.
    Wirst du aber ebenso wie Achsteile kaum je brauchen.
    Was nach meiner Erfahrung aber öfter mal gebraucht wird,
    sind Leuchtengläser. Je nach Typ sind Originalteile ev. gar
    nicht mehr erhältlich.

    Spezialhändler für Anhängerbedarf:

    http://www.anhaengerteileshop.de/
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier