Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. #121
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Mehr Komfort auf langen Touren ......

    Zitat Zitat von Caferacer Beitrag anzeigen
    Ja Walter, du hast Recht, die haben auch für die 4-Ventiler Lösungen. Laut der Liste sieht es eher so aus, dass es für ältere 2-Ventiler keine Federbeine gibt.
    Hallo,

    muß man nachsehen unter: (franz..BI-Combins)
    http://www.fournales.fr/catalogue/2_...ic_-_Guzzi.htm
    Auf die Länge vom Federbein achten!

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (02.09.2020 um 09:44 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #122
    Avatar von Mechie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    nicht mehr Augschbursch
    Beiträge
    249

    AW: Mehr Komfort auf langen Touren ......

    Zitat Zitat von nordlicht Beitrag anzeigen
    anderes Gepäcksystem so das ich meine Kisten da dran schrauben kann .
    Diese Kisten, die in deinem Eingangsposting zu sehen sind, möchtest du wieder dranschrauben? Ich mein, bei dem bleischweren 4-Ventiler, gibts eigentlich eine Gewichtsbegrenzung für Motorräder? Die Dreieinhalb Tonnen knackst du damit ja wohl schon...


    Im Ernst, die Dinger hab ich ganz früher auch mal gehabt. Ja, sie sind saustabil, man kann bequem einen Panzer zum Kettenwechsel drauf abstellen, aber fürs Motorrad sind die ja nun wirklich nix. Was wiegen die nochmal? 10kg pro Kiste? Oder so in der Drehe. Die 20kg der leeren Kisten überschreite ich heutzutage nur knapp mit meinem gesamten Gepäck samt Taschen....

    Aber jeder, wie er mag.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier