Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    17

    HE-Bremsscheibe 320 mit Brembo P4

    Hallo Jungs,

    ich fahre nun seit Jahren die 320er HE-Bremsscheibe mit Adapter und dem Brembo P4 Sattel auf meiner 95er R100GS/PD. Von HE habe ich eine ABE für die Scheibe. Bislang war das beim TÜV kein Problem. Allerdings möchte diesmal der Ingenieur mehr ...
    Hat vielleicht jemand von Euch diese Kombination HE mit Brembo P4 im Schein stehen. In der Datenbank bei den Fahrzeugscheinen hab ich leider nix gefunden.

    DANKE

  2. #2
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.814

    AW: HE-Bremsscheibe 320 mit Brembo P4

    Hat vielleicht jemand von Euch diese Kombination HE mit Brembo P4 im Schein stehe
    Hallo Junge,

    ich habe HE-320er Scheiben mit Brembo 4-Kolben im Schein stehen. Wenn du sagst was -Brembo P4- bedeutet kommen wir der Sache näher.

    gruss peter
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    17

    AW: HE-Bremsscheibe 320 mit Brembo P4

    Hallo Peter,
    die Brembo P4 ist auch ein 4 Kolbensattel.
    Kannst Du mir eine Scheinkopie per PN zukommen lassen?
    Danke!

  4. #4
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.909

    AW: HE-Bremsscheibe 320 mit Brembo P4

    Zitat Zitat von fastwilb Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir eine Scheinkopie per PN zukommen lassen?
    Danke!
    Nein, das kann er nur per mail. Die PN des Forums nimmt keine Anhänge.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  5. #5

    Registriert seit