Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Ach....Diesel so günstig? Randvoll machen!!!

    So richtig das mit dem Anzeigen ist, einerseits wird erstnal nicht viel passieren, die Polizei wird der Verursacher nicht finden. Andererseits, passiert das an der Stelle öfter, werden hoffentlich andere Massnahmen ergriffen.

    Aber es bleibt schwierig.

    Wobei einem als Verursacher, so man sich sofort drumkümmert, noch nicht mal der Kopf abgerissen wird. Aber man muß sich halt sofort kümmern. Ist mir schon mit dem Gespann passiert (geplatzte Ölfilterdichtung!). Gut, man bekommt eine Rechnung von der Feuerwehr. Aber die Mädels im Steifenwagen haben sich nicht weiter dafür interessiert, als der Feuerwehrmensch denen bestätigte, das der Verursacher sich gemeldet hat. Ich stand dabei. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  2. #62
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.214

    AW: Ach....Diesel so günstig? Randvoll machen!!!

    Das ist richtig. Doch im vorliegenden Fall hat sich der Verursacher 1. keinen Deut um die Folgen seines Tuns gekümmert und 2. vermutlich vorsätzlich gehandelt, indem er entweder seinen Tankdeckel nicht oder nicht korrekt angebracht oder aber schlicht zu voll getankt hat.

    Beste Grüße, Uwe
    Mein Motorrad ist nicht kaputt. Es fährt bloß nicht.

  3. #63
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.636

    AW: Ach....Diesel so günstig? Randvoll machen!!!

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    Moin Guido,
    Hab mit novaminsulfon 500 beste Erfahrungen gemacht.
    Allerdings muss dein dealer mitspielen...

    Gute Besserung - Thomas
    Hallo Thomas,

    genau dieses Medikament habe ich in dieser Potenzierung vom Doc bekommen.
    Dazu noch Ibuprofen 600.

    Meine Schmerzen waren trotz Einnahme dennoch heftig.
    Eigentlich logisch, wenn man mit verschobenen Wirbeln durch die Gegend krabbelt und kriecht. Daher verstehe ich auch nicht, wieso ein Arzt sofort von einer Prellung und nicht von einem "Defekt" ausgeht. Er hat den Kniereflex geprüft, aber meinen Rücken hat er sich nicht angesehen.
    Ich hatte ihm sogar erzählt, dass ich mit der rechten Hand spielend an die Zimmerdecke komme, aber mit der linken ca. 5 cm fehlen.

    Ich finde, bei Sturzverletzungen in Verbindung mit Rückenschmerzen sollte etwas genauer abgeklärt werden. Wohl wissend, dass man Prellungen auf dem Röntgenbild nicht sieht.
    Seit die Wirbel wieder an der richtigen Stelle sind, geht es mir zunehmend besser. Schmerzfrei bin ich jedoch noch nicht.
    Die oben erwähnten Tabletten nehme ich seit 3 Tagen nur noch 1x täglich.

    Danke für die Hinweise und Genesungswünsche!

    @Uwe: Den Beipackzettel hatte ich nur kurz bzgl. Verkehrstüchtigkeit überflogen. Generell sind ja auf allen Beipackzetteln schlimme Dinge erwähnt, die man so nicht unbedingt wissen möchte.

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  4. #64
    gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    Meck-Pom
    Beiträge
    1.077

    AW: Ach....Diesel so günstig? Randvoll machen!!!

    Zitat Zitat von Qtreiber66 Beitrag anzeigen
    ...
    3 Fragen hätte ich dazu:
    Wie läuft das eigentlich bei Vollkasko?
    Geht man da ebenfalls mit den %en hoch oder bleibt sich das gleich?
    ...
    VG
    Guido
    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn die Versicherung leisten muß, geht er Schadensfreiheitsrabatt in die Knie. Eine Selbstbeteiligung geht von der Leistung der Versicherung natürlich auch noch ab.

    Gruß
    Walter
    Dazu gibt einem grundsätzlich der Versicherungsschein Auskunft. Es ist wie gewollt, verhandelt und bezahlt!
    Bei mir am PKW wäre grundsätzlich ein Schadensfall im Jahr unberücksichtigt, für's Krad sehe ich da nix im Schein.
    Grüße

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier