Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41

    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    Overath
    Beiträge
    730

    AW: Hilfe meine R45 macht schreckliche Geräusche

    Zitat Zitat von Akeel Beitrag anzeigen

    Neues Problem:

    auf den Bildern könnt ihr sehr gut die umlaufenden Kratzer auf dem Kurbelwellenzapfen sehen. Ist die Kurbelwelle Schrott? Und somit auch mein Motor? Die Kratzer sind nicht so tief, dass ich mit dem Fingernagel hängen bleibe... Kann ich mehr oder weniger bedenkenlos neue Lagerschalen montieren, evtl dickeres Öl und dann einfach weiterfahren...

    - logisch, kann man bedenkenlos machen, ist ja kein großer Aufwand.
    Aber: Kann man auf der ganzen Breite des Lagers die Riefen bereits mit dem Fingernagel spüren, dann ist definitiv Ende. Und weil sich die KW wegen der genieteten Ausgleichsgewichte nicht so einfach Schleifen läßt, ist die Suche geich nach einem Gebrauchtmotor nicht die schlechteste Idee.

    Gruß Gerd

  2. #42
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.802

    AW: Hilfe meine R45 macht schreckliche Geräusche

    R45/65 mit genieteten Gewichten ?

    Zitat Zitat von KRAWO Beitrag anzeigen
    - logisch, kann man bedenkenlos machen, ist ja kein großer Aufwand.
    Aber: Kann man auf der ganzen Breite des Lagers die Riefen bereits mit dem Fingernagel spüren, dann ist definitiv Ende. Und weil sich die KW wegen der genieteten Ausgleichsgewichte nicht so einfach Schleifen läßt, ist die Suche geich nach einem Gebrauchtmotor nicht die schlechteste Idee.

    Gruß Gerd
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  3. #43

    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    47533 Kleve/ Niederrhein
    Beiträge
    225

    AW: Hilfe meine R45 macht schreckliche Geräusche

    [QUOTE=Akeel;1197554]Ich wollte schon immer eine 2V Boxer besitzen, Leistung ist mir relativ egal. Neben der ganzen Schrauberei bereitet mir das Fahren an sich die größte Freude. Die Leistung ist für mich wirklich Nebensache, solange ich von A nach B kommen kann.

    Alle Achtung vor soo viel Gelassenheit und noch viel Erfolg!
    Gruß, Jan.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier