Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.755

    AW: R 50 KAISER 750CC

    Grundsätzlich ist die Hilsbereitschaft bei uns groß.
    Aber mit diesen dürren Infos kann keiner helfen.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  2. #12
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.093

    AW: R 50 KAISER 750CC

    365 GTB?

  3. #13
    Avatar von Depot
    Registriert seit
    12.06.2020
    Ort
    Gelsenkirchen / NRW
    Beiträge
    77

    AW: R 50 KAISER 750CC

    Zitat Zitat von ICECARLO70 Beitrag anzeigen
    kann im moment keine besseren bilder machen, da ich im ausland bin, und er sehr krank.

    da er bettlaegerig ist, kann ich erst im november fotos machen

    das motorrad wurde 1985 umgebaut, und wollte wissen ob es ein mehr wert ist, oder eher nicht

    zustand ist wirklich museums zustand, weil der eigner, restaurator ist, und selbst hand anlegte.
    ich hoffe es kommen besser antworten zustande.

    im dank voraus CARLO
    Hallo Carlo, was meinst Du mit "mehr wert"? Grundsätzlich kannst Du bei den Rollenboxern davon ausgehen, dass eine BMW mit 750 ccm Kaysermotor - im guten Zustand - immer höher gehandelt wird, als eine R50 mit dem normalen Serienmotor.

    Ich selbst habe in den 80er Jahren lange suchen müssen, bis mir eine über 69/S mit Kayserzylinder den Weg gelaufen ist. Davon würde ich mich auch nur schwer trennen. Die Nachfrage heute kann ich nicht einschätzen, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

    Schau Dir einfach mal den Anzeigenteil bei ebay oder mobile.de an, da werden Rollenboxer zu Preisen zwischen 8 000,00 und fast 20 000,00 EUR angeboten. Eine gut gemachte Kayser-BMW müsste m.E. irgendwo dazwischen liegen.

    Gruß, Schorsch
    "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
    (Kurt Tucholsky)

  4. #14

    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    3

    AW: R 50 KAISER 750CC

    Hallo zusammen,
    habe mich heute hier Angemeldet und beim Stöbern diesen Artikel gefunden.
    Da ich Anfang Januar auch eine Kayser BMW mein Eigen nennen darf, wollte ich hier Fragen ob bei dem angebotenen Motorrad eine Eintragung der Leistungsdaten im Brief verzeichnet ist? Sind technische Unterlagen die Wolfgang Kayser wahrscheinlich erstellt hat, vorhanden? Sollte dies der Fall sein, nun meine letzte Frage: wäre es möglich, mir von den Unterlagen und eine Kopie des Fzg. Brief gegen Erstattung der Unkosten zukommen zu lassen, sollte so etwas überhaupt vorhanden sein. Wenn andere Leser sachdienliche Hinweise für mich haben, freue ich mich über jede Zuschrift. Meinen Dank im Vorraus........

    Mit Bikergrüßen aus der Pfalz

    Bernd der Motofreak
    Geändert von Motofreak (15.12.2020 um 14:08 Uhr)

  5. #15
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: R 50 KAISER 750CC

    Hallo,

    ich würde die Kaiserzylinder nicht unbedingt als Wertsteigerung ansehen. Schon meine R69S hatte bei mir Probleme mit der KW.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  6. #16
    Avatar von Depot
    Registriert seit
    12.06.2020
    Ort
    Gelsenkirchen / NRW
    Beiträge
    77

    AW: R 50 KAISER 750CC

    Hallo Bernd,

    Du hast eine PN

    Gruß, Schorsch
    "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
    (Kurt Tucholsky)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier