Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Heinsch54
    Registriert seit
    24.10.2020
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    40

    AW: Reifen für R100R

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Der Bridgestone Außendiener ist bei Wüstenhofer sicher ein sehr gerne gesehener Gast.

    Bei ner R100R würden bei mir nur ContiRoadAttack draufkommen.


    Guten Morgen Matthias ,
    das könnte so sein - ich zitiere Deine bevorzugte Marke ...die Hannoveraner Gummi-Bäcker sind im Youngtimer Segment vergleichsweise schwach vertreten. Der ContiClassicAttack von 2013 ist in fünf Größen zu haben.

    Bridgestone Battax BT46 immerhin 25 Größen und mit reichlich Freigaben ausgestattet , technologisch ist der Reifen aber ganz vorne angesiedelt...…

    Nur mal so am Rande , kein Evangelium ………

    Gruß Heiner

  2. #12
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: Reifen für R100R

    Zitat Zitat von Heinsch54 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Matthias ,
    das könnte so sein - ich zitiere Deine bevorzugte Marke ...die Hannoveraner Gummi-Bäcker sind im Youngtimer Segment vergleichsweise schwach vertreten. Der ContiClassicAttack von 2013 ist in fünf Größen zu haben.

    Bridgestone Battax BT46 immerhin 25 Größen und mit reichlich Freigaben ausgestattet , technologisch ist der Reifen aber ganz vorne angesiedelt...…

    Nur mal so am Rande , kein Evangelium ………

    Gruß Heiner
    Ich schrubte nix vom ContiClassicAttack, sondern vom ContiRoadAttack! Und der ist ganz vorne dabei, weil es den für die R100R als Radialreifen gibt.

    http://www.reifen-freigaben.de/pdf/0311.03.pdf

    Das sollte man bei Wüdo wissen.
    Geändert von Luggi (11.11.2020 um 11:29 Uhr)
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier