Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Norton
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Noerdliches Regenloch
    Beiträge
    219

    Hilferuf an die Gespanntreiber

    Hallo Zusammen,
    nach einer 2 x 6h Tour mit meiner Tochter im Beiwagen (R80/7 mit Dnepr BW und BOOT) ist bei mir der Gedanke gereift Abschied von der Telegabel zu nehmen und auf eine Schwinge umrüsten. Nach Rücksprache mit dem Gespannbauer meines Vertrauens habe ich bei Motek eine Schwingengabel bestellt. Dazu Bremszangenhalter für die guten alten Brembosättel mit 118mm Lochabstand. Die Sättel habe ich mir bereits hier im Forum besorgt.
    Vor ner Stunde hat der Volkmar von Motek bei mir angerufen und mir gesagt, er habe tatsächlich keinen Bremszangenhalter mehr für die 118'er Brembos und seine Zeichung ist verschollen!!! Und kein Zugriff auf ein solches Gespann.

    Nun kommt mein Hilferuf an alle diejenigen welche eine Motekschwinge mit Bremszangenhalter für die 118'er Brembos fahren. Wenn jemand sowas hat und vielleicht auch gewillt wäre den Arbeitsaufwand für mich zu treiben und diesen Halter abzubauen und auf Millimeterpapier abzuzeichenen? Vielleicht muss ja sowieso das Vorderrad gewechselt werden und die Bremszange gereinigt werden....oder so. Gerne auch gegen Aufwandsentschädigung, Gummibärchen oder Spende an die Forumskasse. Wo der Volkmar doch grade mit meiner Schwingengabel loslegen wollte.....
    Dreirädrige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Thorsten
    "wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
    wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen,
    wenn wir gingen."
    Kurt Marti

  2. #2

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Hilferuf an die Gespanntreiber

    Ich würde auch mal bei dreiradler.org reinschauen. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier