Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    Zitat Zitat von küppi Beitrag anzeigen
    Und noch eins nach der ersten Probefahrt...
    Grüße Küppi


    Anhang 269027
    Hübsches Teil. Solche Erben könnte man gebrauchen. Meine werden langsam im Stall verroten. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  2. #22

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    Aber es liegt doch an dir deine Schätzchen an jemanden weiter zu geben der es zu schätzen weiß vielleicht aus deiner Nähe wo du die nächsten Jahre noch ein bisschen ein Auge drauf haben kannst und mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst ich denke dass es ab einem gewissen Alter eine Win-Win-Situation ist wenn man keine eigenen Kinder hat man seine Sachen an jemanden weiter gebt der wirkliches Interesse daran hat. Besser als eine ungewisse Zukunft und vielleicht Schrott.

    Grüße Küppi

  3. #23
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.818

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    Ne.... leider nur einen tp 21 oder auch Sugga genannt
    Ach duchen..sehr geil!

    Bei Bekannten inner Halle steht noch ein Taxi..(und wird dort vmtl bis in alle Ewigkeit bleiben)

    Grüße, Hendrik
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

  4. #24

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    Frage:
    Ich habe einen Fallertmotor eingetragen mit60 PS
    Gleichzeitig aber eine Drossel im Einlass in den Papieren stehen. Wie ich gehört habe hat man das bei Fallert öfter gemacht..... IST DAS SO? UND WARUM?



    grüße Küppi

  5. #25

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    Hallo zusammen nachdem ich unbewusst mit meinem Motor und dem Faller Thema etwas Unruhe reingebracht habe nun mal eine Frage zu den Kunststoff Seitenverkleidungen der 88er GS. Ich habe auf der linken Seite eine Seitenverkleidung die dreieckig ist und gleichzeitig aber ein Angus hat um den Auspuff ein Teil abzudecken da ich einen anderen Auspuff montieren möchte ist meine Frage ob es nur eine Abdeckung gibt die den Batteriekasten verdeckt aber nicht den Auspuff

    Grüße Küppi

  6. #26

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    So.... mein Kälbchen darf wieder in die Welt hinaus....
    Gemacht wurden Gabel ,Bremse, Felgen, Auspuff, und vieles mehr im Detail....
    Der Stil der Schwarz Gelben sollte dabei erhalten bleiben.

    Grüße Küppi

    PS einen Dank noch mal an Robert von dem ich die Maschine sozusagen geerbt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20210419_114433.jpg  

  7. #27

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Neues Kälbchen im Stall

    Keine Ahnung warum das Bild schief steht... sorry...

    Grüße Küppi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier