Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    6.008

    AW: Vergaserbedüsung?

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    ...Von Titelverliebtheit merke ich hier und auch in meinem Freundeskreis wenig. Das ist doch heute bis auf wenige Ausnahmen längst überholt. ...
    Hallo Fritz, die österreichische Titelverliebtheit habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Ich bin in den letzten 20 Jahren (außer 2020) viel in A und mit Österreichern unterwegs gewesen und habe in der Hinsicht gewisse Unterschiede zu Deutschland festgestellt. Aber darum geht es gar nicht.

    Wer in Diskussionen auf eine unabhängige Quelle verweist, wusste meist vorher schon über deren Inhalt. Es ist also ziemlich unsinnig so zu sticheln
    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    ...oder holst das Wissen wie üblich den Tiefen des Internets.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  2. #42

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    6.008

    AW: Vergaserbedüsung?

    Zitat Zitat von slash6 Beitrag anzeigen
    ...Wieviel Doktortitel stehen bei unseren Politikern in Frage oder wurden aberkannt oder auch mal schnell zurückgegeben bevor es eskaliert? ..
    Darauf habe ich doch anfangs schon hingewiesen. Man kann übrigens einen Doktortitel nicht "zurückgeben". Er ist eine "Leihgabe auf Bewährung" und kann nur von der Hochschule entzogen werden. Dass die Hochschule von Frau Giffey damit zögert, ist eine abgrundtiefe Beleidigung aller ehrlichen Absolventen.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  3. #43
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.130

    AW: Vergaserbedüsung?

    Zitat Zitat von FrankR80GS Beitrag anzeigen
    .....

    Wer in Diskussionen auf eine unabhängige Quelle verweist, wusste meist vorher schon über deren Inhalt. Es ist also ziemlich unsinnig so zu sticheln
    Auch das hier ist Internet und wird auch oft mancherlei Unsinn geschrieben.
    Also ....

    Viele Grüße Fritz

  4. #44

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: Vergaserbedüsung?

    Zitat Zitat von FrankR80GS Beitrag anzeigen
    "Freedom is just another word for nothing left to lose" (Janis Joplin)
    Falsche Quelle!
    die hat das zwar gesungen aber es ist von Kris Kristofferson

    LG und sorry für off topic

    Christoph

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier