Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: 2V @NS 2021

  1. #61
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2021

    Mahlzeit,

    wieder daheim nach einer nach meinem Dafürhalten sehr gelungenen Veranstaltung. Das Wetter war durchgehend gut, incl. einiger Regenphasen, die einem die Nordschleife von einer ganz anderen (aber ebenfalls sehr interessanten) Seite zeigen.

    Am Montag waren häufige Schauer angesagt, die aber fast vollständig ausblieben. Und als etwas runterkam, war nur ca. ein Drittel der Strecke betroffen.

    Der heftige Regen am Dienstagmorgen sorgte dafür, dass diverse Teilnehmer abreisten, sodass bei der anschließenden (von oben trockenen) Phase ohne die sonst üblichen Zeiteinteilungen gefahren werden konnte. So konnte es z.B. geschehen, dass ich mit 'Anfänger' Hans im Schlepptau die eilige Truppe passierte.

    Keine ernsten Unfälle. In unserer Gruppe gab es einen harmlosen Ausrutscher bei niedriger Geschwindigkeit, in dessen Folge der Bremsflüssigkeitsbehälter des betroffenen Krades hin war. Leider keine Weiterfahrt möglich.

    Die Kombination von zwei Gruppen mit drei Instruktoren mit wechselnder Zuordnung der Fahrer hat sich erneut sehr bewährt - das machen wir weiter so.

    Ergo: Bis zum nächsten Jahr im selben Theater. Ich werde melden, sobald der Termin 2022 feststeht.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  2. #62

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    2.016

    AW: 2V @NS 2021

    Die Münchner Fraktion ist auch gut nach Hause gekommen.
    Auch aus meiner Sicht wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
    Trotz der Regenpausen und -phasen habe ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, gut 600 stressfreie Kilometer auf der Nordschleife genießen dürfen.
    Und das Ganze wieder in einer sehr harmonischen Gruppe.
    In jedem Fall in 2022 wieder!

  3. #63
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2021

    Hier noch ein schöner Erlebnisbericht von Hans. Danke!
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier